Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

eigentlich war das ein gutes spiel von uns, wir haben den gegner die ganze zeit dominiert, MAK hatte kaum chancen.

aber die gegentore .... XD
erst freute ich mich über hasagics rückkehr und er bestätigte auch meine freude in der anfangsphase. wie sicher er die flanken abgefangen hat, da dacht ich, ein gott für einen gewissen guso und alaim.:rolleyes:
doch dann das erste tor, da war er aber nicht allein schuld, mindestens die hälfte der schuld geht an dzeko, denn das war sein mann.
und das zweite gegentor einfach lächerlich, schiesst hasagic den eigenen spieler ab und der ball prallt vor die füsse des gegners, der nur reinschieben musste.....

alles in allem ein gutes spiel von BIH, dass ergebnis ist nicht wichtig, denn es war nur ein freundschaftsspiel.

gefallen haben mir persönlich sehr spahic (der goran pandev und die restlichen stürmer zur schnecke gemacht hat), nadarevic, rahimic... und sonst noch ordentlich damjanovic(wegen den toren), maletic (in der ersten halbzeit) und ibricic.

war im stadion beim u21 spiel bosnien - wales (wales hat 2:1 gewonnen und die tore in der 88 bzw 89 min geschossen)
die kleinen waren am tag genau so dumm wie die großen gegen mazedonien :mrgreen:

das tor für bosnien hat übrigens der hier geschossen
512823_mediumsquare.jpg

misimovic tritt aus der nationalmannschaft zurück.

Misimovic tritt aus Nationalelf zurück

Zvjezdan Misimovic vom 1. FC Nürnberg hat seinen Rücktritt aus der Fußball-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina erklärt.

«Ich möchte mich nun ganz auf den 1. FC Nürnberg konzentrieren und mit dem 'Club' den Klassenerhalt schaffen. Das hat für mich oberste Priorität», schrieb der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler auf seiner Internetseite. Die Doppelbelastung aus Bundesliga und Nationalelf sei zu hoch, so der zehnfache Saisontorschütze.
«In den letzten Monaten hatte ich sehr oft mit Verletzungen zu kämpfen. Das hat dazu geführt, dass ich meinem Arbeitgeber, dem 1. FC Nürnberg, in den schwierigen Phasen dieser Saison oftmals nicht helfen konnte», begründete der 31-malige Nationalspieler (9 Tore) seinen Schritt.

Kozarčanin;631363 schrieb:
dem weichei ist es zuviel 4-5 mal im jahr zur nationalmannschaft zu fahren.:rolleyes:

ist klar, ich glaub der hatte eher stress mit kodro.
na kozarcanin als ich dir gesagt habe was misket für einer ist hast du es nicht geglaubt.
jetzt siehste das ich recht hatte.
sein problem liegt das die nm ihren richtigen weg geht.
langsam zerfällt das pasalic regime.

Zurück
Oben