Velez
BH FANATIC
jebo iljo svoju mater.schönes trikot hat der Iljo an![]()
a briga mene koji ce on dres nositi, samo neka sto dalje nosi svoju guzicu od bosne.
jebo iljo svoju mater.schönes trikot hat der Iljo an![]()
über kompromisse kommt man zum siegals ich beim beginn des ersten bojkotts sagte die köpfe müssen rollen, meintest du spinnst du etc. man sollte einen kompromiss mit dennen im verband finden, bla bla bla...
merk dir eins kollege.
mit der mafia macht man keine kompromisse.
aber ich denke nicht das man die mafia raus bekommt. den einem durchschnitts bosnjo reicht ein sieg um kodros leistung und die skandale zu vergessen.
man wird wieder behaupten man spielt für bih und nicht den verband....
deshalb hat er nix besseres verdient der bosnjo.
diesen job welchen soe behaupten zu machen kann nicht jeder machen. das ist ein job den qualifizierte leute machen müssen.Kozarčanin;658794 schrieb:über kompromisse kommt man zum sieg
du nennst sowas mafia?
HAHA deren job könnte ein 5 jähriger machen.
kein gehälter verteilen sondern in die eigene tasche stecken.
geldgeile säcke nennt man sowas.
ahja und natürlich freut sich ein jeder bosnier wenn sein nationalteam gewinnt, was ganz normales.
aber keiner dieser bosnier wird dann anfangen zu sagen er hätte dann aufeinmal nichts gegen den verband.
als man gegen norwegen oder die türkei überrraschend gewann, hat sich zwar jeder bosnier gefreut darüber, aber sie haben sich immernoch contra gegenüber dem verband verhalten.
ein spahic, barbarez, papac ....usw. kamen auch alle nach oslo, als fans um BiH anzufeuern und nicht um randale zuschieben.
wie auch immer, jetzt hat sich auch einer der drei präsidenten in die sache eingemischt. usanovic ist vor gericht angeklagt.... schlecht für die im verband.
ich glaub der verband wird schon seine revolution in naher zukunft erleben.![]()
diesen job welchen soe behaupten zu machen kann nicht jeder machen. das ist ein job den qualifizierte leute machen müssen.
das ist nix für mich, dich oder munib. sondern für susic, bajevic und co.
ja das ist mafia und glaub mir eins hinter dem steht auch der krmak pasalic. aber du wirst mich für verrückt erklären. aber schon einige male habe ich von sachen gesprochen wo sich auch so herausgestellt haben.
es werden sich sicher einige cobans über ein tor freuen obwohl es ein rascic oder rogulj macht.
aber das ist der durchschnitts bosnjo.
PS. gib mir einen beweiss wo barba und co. in oslo waren. also keine ankündigungen sondern bilder von ihnen in oslo. sie waren in sarajevo gegen die türken aber gegen norwegen war keiner da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen