Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Das einzig positive war, dass der Gegner deutlich schlechter bis zur 65-70min gespielt hat. Danach haben die aufgedreht und bei uns ging absolut nicht. Zukanovic meiner Meinung nach Katastrophal aber gut, es war ja nur ein Testspiel.

Was sucht Begovic im Tor, warum gibt man jüngeren Spielern nicht die Chance....

Lebende Legende :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kommt darauf an. Wenn man sich seinen Werdegang ansieht, hat er die Erwartungen sogar übertroffen. Der Fehler lag aber damals bei seinem Wechsel zu City. Man muss bedenken, dass Dzeko zur ersten Nachkriegsgeneration gehört. Daher finde ich seine Karriere umso beachtlicher. In der NM bin ich zudem überaus zufrieden mit seinem Erreichten (ein Turnier mehr wäre aber noch nett).

ich fand aber gerade dass er und Konsorten, also die europäischen stars aus bih in wichtigen spielen wie Playoffs oder bei der wm 2014 doch sehr versagt haben.
potenzial war immer da..nur nicht abrufbar wenn es drauf ankam

ich fand aber gerade dass er und Konsorten, also die europäischen stars aus bih in wichtigen spielen wie Playoffs oder bei der wm 2014 doch sehr versagt haben.
potenzial war immer da..nur nicht abrufbar wenn es drauf ankam

Nur das er immer die ganze Schuld abbekam. Die U-19 hat ja kürzlich auch bewiesen, dass es nicht an einzelnen Spielern liegt...es ist einfach ein Nationales Problem im entscheidenden Moment zu versagen (kako bi se reklo baksuz narod). Mir persönlich hat er jedenfalls mehr Freude als Frust bereitet.

Glaub ich dir, ich will mir auch nicht das recht rausnehmen das zu beurteilen, hatte echt nur "intensiv" (für meine Verhältnisse) die wm verfolgt und war sehr sauer über die Leistung. Na ja wie dem auch sei, nek vam je sretno.

Zurück
Oben