DerBossHier
Spitzen-Poster
Hej Grbaviceeeee, rano ljutaaa (alleine durch den Gedanken bekomme ich Gänsehaut)
Hat jemand einen Bhtv Stream?
Liveru hatte immer welche :-kHej Grbaviceeeee, rano ljutaaa (alleine durch den Gedanken bekomme ich Gänsehaut)
Liveru hatte immer welche :-k
IPTV kann ich ansonsten empfehlen für 70€ ein ganzes Jahr alle Balkan Sender plus sky![]()
Balkaniyum ansonsten . 1 Monat für 10€ BHTV enthaltenHab paar Anbieter gehabt, viele davon waren Schrott.
Ein Kollege von mir hatte mir eine E-Mail Adresse von so einem Typen , glaube das er Kroate ist, gegeben. Habe mich dann mit ihm in Verbindung gesetzt . Nachdem ich die 70€ über Paypal überwiesen hatte , wurde mir IPTV auf dem Smart TV eingerichtet . Dauert nichtmal 5 Minuten . Aber was es jetzt für ein Anbieter genau ist...keine AhnungBei welchem Anbieter, meinst du vlt. die hier?
Und Kola mit der GelbenEcht amateurhaft von Mesa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen