Ist egal, ich überlege was für meine Mutter einzurichten wegen dem Balkankram, aber das muss was Seriöses und stabil seinEin Kollege von mir hatte mir eine E-Mail Adresse von so einem Typen , glaube das er Kroate ist, gegeben. Habe mich dann mit ihm in Verbindung gesetzt . Nachdem ich die 70€ über Paypal überwiesen hatte , wurde mir IPTV auf dem Smart TV eingerichtet . Dauert nichtmal 5 Minuten . Aber was es jetzt für ein Anbieter genau ist...keine Ahnung
TV kanali u?ivo iz Srbije, Bosne i Hercegovine, Hrvatske. Prenosi sportskih doga?aja. Telefonski servis - BalkaniYUm.TVIst egal, ich überlege was für meine Mutter einzurichten wegen dem Balkankram, aber das muss was Seriöses und stabil sein
Griechenland führt in Belgien...was ein Absturz. Wenn Dzeko nicht so ne Dummheit gemacht hätte, hätten die sich schon in dem Spiel gegen uns aufgegeben. Jetzt sind sie top motiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen