Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Ein Kollege von mir hatte mir eine E-Mail Adresse von so einem Typen , glaube das er Kroate ist, gegeben. Habe mich dann mit ihm in Verbindung gesetzt . Nachdem ich die 70€ über Paypal überwiesen hatte , wurde mir IPTV auf dem Smart TV eingerichtet . Dauert nichtmal 5 Minuten . Aber was es jetzt für ein Anbieter genau ist...keine Ahnung :lol:
Ist egal, ich überlege was für meine Mutter einzurichten wegen dem Balkankram, aber das muss was Seriöses und stabil sein

In meinen Augen ziemlich enttäuschendes Spiel, Vrancic planlos als Playmaker und das gegen Gibraltar.

Ohne Misimovic fehlte unserer Mannschaft der Motor, Pjanic wächst so langsam in die Rolle rein, aber ohne Pjanke geht derzeit absolut nichts.

Wir entwickeln uns immer mehr zu einer Durschnittsmannschaft, früher konnten wir jede Mannschaft besiegen und für eine Überraschung sorgen.

Unsere Flügelspieler fand ich immer schon eine Schwachstelle um nicht zu sagen eine Katastrophe, heute hat sich dies bestätigt.

Hätte gerne mehr von Bajić gesehen.

Hätte Gibraltar ein Tor gegönnt, einige Spieler haben echt auf dem Platz alles gegeben, aber der '' Walker'' Nr. 10 kannte nur eine Richtung und das war der pass zur eigener Abwehr.

Egal wie stark unsere Gegner waren, meine Mannschaft und ich haben immer versucht nach vorne zu spielen, Rückpass war meistens Tabu. Hätte den direkt ausgewechselt, die anderen können nicht schwächer als er sein.

Griechenland führt in Belgien...was ein Absturz. Wenn Dzeko nicht so ne Dummheit gemacht hätte, hätten die sich schon in dem Spiel gegen uns aufgegeben. Jetzt sind sie top motiviert.

Griechenland führt in Belgien...was ein Absturz. Wenn Dzeko nicht so ne Dummheit gemacht hätte, hätten die sich schon in dem Spiel gegen uns aufgegeben. Jetzt sind sie top motiviert.

Egal, jetzt ist wieder der 1.Platz drinnen :-D

Man, habe ich ein schlechtes Gefühl für die restliche Quali :( Kolasinacs Gelbe scheint mir wie ein Omen^^

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Spieler reisen nicht mit nach Albanien:

- Ibrahim Sehic
- Sead Kolasinac
- Miralem Pjanic
- Amer Gojak (U-21)
- Edin Visca
- Vedad Ibisevic

Demnach könnte folgende Mannschaft in Elbasan auflaufen:

------------------Begovic--------------------

--Vranjes--Bicakcic--Zukanovic--Pavlovic--

---------------Jajalo--Cimirot----------------

--Bajic------------Prcic-------------Lulic-----

-------------------Dzako---------------------

2.Halbzeit:

Piric für Begovic
Dumic für Bicakcic
Vrsajevic für Vranjes
Krunic für Prcic
Duljevic für Lulic
Stevanovic für Bajic
Hodzic für Dzeko

[h=1]Mostar SG savladao Tango i osvojio titulu Premijer futsal lige BiH[/h]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

FC Mostar SG Staklorad slavio je sinoć na gostovanju kod Tanga u utakmici 9. kola Lige za prvaka Premijer futsal lige BiH rezultatom 5:3 i tako kolo prije kraja i zvanično obezbjedio šampionsku titulu.

FC Mostar SG Staklorad u velikoj pobjedi nastupio je u sastavu: Galić, Šunjić, De Souza, Aladžić, Bošković, Tinjak, Salčin, Vesić, Novoselac, Džemić, Božinović, Memić, Isaković.

"Kada smo prije početka sezone najavljivali osvajanje duple krune većina klubova nije nas shvatala ozbiljno. Večeras smo ovjerili osvajanje šampionskog pehara i već sada počinju pripreme za slavlje sa našim navijačima u posljednjem kolu protiv Leotara. Drago nam je što će Mostar imati još jednog šampiona i što se futsal na velika vrata vratio u grad na Neretvi. Naravno, glavni smo favoriti i za osvajanje Kupa BiH i vjerujem da ćemo imati još razloga za slavlje", kaže Amel Bajgorić, predsjednik FC Mostar SG Staklorad.

Anhänge

Zurück
Oben