Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

es grenzt an ein wunder, dass wir trotz baka relativ stark waren. :)

wenn ich mich an barbarez als libero hinter einer viererkette erinnere wird mir schlecht... :D

wie die gruppen waren ist egal, was wichtig ist dass baka mit der vermeintlich schwächern nati mehr erfolg hatte als alle seine vorgänger zusammen...

um des gehts...
er hätte aber durch ein bisschen mehr fußball verstand auch mehr erreichen können, deine seine taktik wie nominierungen waren scheisse.

Kozarčanin;681164 schrieb:
die politik regiert die welt.
und genau so den fussball, vorallem in BiH.

natürlich kann man dadrüber streiten, ob er mit der nati was zu tun hatte oder nicht.

oder kanntest du den alija persönlich ?:rolleyes:

nö, ich betrachte es einfach mit logik. alija war kein fußballfan, und leute wie s. sinanovic, der sogar ein buch über die nati geschrieben hat, hat ihn nie erwähnt, als er über geschichten rund um die nati schrieb.

er war einfach zu der zeit präsident, mehr nicht.

genau so wie helmut kohl präsident war als deutschland weltmeißter 1990 wurde, nichts weiter...

Kozarčanin;681169 schrieb:
am anfang ging das ja noch gut.
beim den beiden spielen gegenm spanien und dem hinspiel gegen SCG in sarajevo, war sergej immer der beste mann.

von den drei spielen spielte er aber nur in spanien als libero.
und da hat man halt 90 min. lang gemauert und ein glückstor geschossen. ;)
schlimmer als die griechen bei der em. :D

nö, ich betrachte es einfach mit logik. alija war kein fußballfan, und leute wie s. sinanovic, der sogar ein buch über die nati geschrieben hat, hat ihn nie erwähnt, als er über geschichten rund um die nati schrieb.

er war einfach zu der zeit präsident, mehr nicht.

genau so wie helmut kohl präsident war als deutschland weltmeißter 1990 wurde, nichts weiter...
ob er daran beteiligt war ist ja eigentlich scheissegal, aber als die ära izetbegovic zuende war und neue an die macht kamen, gab es mächtige veränderungen.

Kozarčanin;681172 schrieb:
ob er daran beteiligt war ist ja eigentlich scheissegal, aber als die ära izetbegovic zuende war und neue an die macht kamen, gab es mächtige veränderungen.

ja gut, wenn du meinst... ;)
für mich gibt es da keinen zusammenhang.

Privatna reprezentacija svima nezanimljiva

Piše: Predator
Subota, 21.06.08. 11:12.

Fudbalska A reprezentacija Bosne i Hercegovine nezanimljiva je gotovo svim evropkim reprezentacijama koje su učestvovale ili još uvijek igraju Evropsko prvenstvo u Austriji i Švicarskoj.
Čelnici NS/FS BiH, na čelu sa predsjednikom Iljom Dominkovićem, za kojeg većina poznavaoca prilika u našem fudbalu tvrde da je napravio privatnu reprezentaciju koju opslužuje jedan broj menadžera, inače, njegovih dobrih prijatelja, dobili su korpicu od deset reprezentacija učesnica Eura 2008.

Tako su igranje prijateljskog meča sa privatnom reprezentacijom «Dominkovića & co» odbili: Austrija, Njemačka, Grčka, Italija, Holandija, Portugal, Rusija, Švedska, Švicarska i Francuska. Uz to Poljaci su nas odbili čak i onda kada je, prema tvrdnjama ljudi iz bh. kuće fudbala, utakmica bila dogovorena. Izabranici Leeo Benhakkera umjesto sa nama odigrali su kontrolni susret sa Albanijom.

Uz pomenute reprezentacije, na utakmicu sa BiH nije pristala ni Engleska, kome je zahtjev iz Saveza poslat dva puta. Umjesto A tima, Englezi su se smilovali i pristali da u Sarajevu, 16. septembra ove godine, gostuje njihov C tim, koji će igrati susret protiv naše A-2 reprezentacije. Takođe, odbili su nas i Danci, Slovenci, te reprezentacija Saudijske Arabije.

Koliko u Evropi ozbiljno shvataju bh. tim pokazuje činjenica da su u Savez stigle ponude za igranje prijateljskih utakmica sa Albaijom, Luxemburgom, te selekcijom Katalonije!?

Nakon što je privatni tim «Dominkovića & co» , kojem se odazvao samo jedan igrač sa prvobitnog spiska (Želimir Terkeš) 1. jula u Zenici igrao sa Azerbejdžanom, naredni meč je na rasporedu 20. avgusta (20 sati), vjerovatno na Bilinom polju, protiv Bugarske, naravno, ako Bugari u međuvremenu ne shvate trenutno stanje u našem fudbalu, te otkažu gostovanje.

Hej Leute hab wo gelesen das es am 4.Juli ne Konferenz oder so was gibt in der über die repka entschieden wird...ist da was passiert oder??????

Hej Leute hab wo gelesen das es am 4.Juli ne Konferenz oder so was gibt in der über die repka entschieden wird...ist da was passiert oder??????
verschoben auf 10.Juli ;) wenn man den bosnischen Quellen traut, dann sind Oblak (Slowene), Zukanovic (früherer U21 Trainer) und Osim (Sohn von Ivica Osim) im Rennen um den Trainerposten... lassen wir uns überraschen:)

Zurück
Oben