Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Sarajevo - Miroslav Blazevic ist am Donnerstag zum neuen Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina bestellt worden. Der bosnische Fußball-Verband einigte sich mit dem 73-jährigen Kroaten auf einen Zweijahresvertrag. Blazevic, der Kroatien 1998 auf den dritten WM-Rang geführt hatte, tritt die Nachfolge von Meho Kodro an. Der nunmehrige Ex-Coach war im Mai entlassen worden, nachdem er sich geweigert hatte, die bosnische Auswahl auf ein Länderspiel gegen den Iran vorzubereiten. (APA/Reuters)

momental haben wir salihovic(hoffenheim), pjanic (lyon), husejinovic (bremen), subotic (dortmund), ibricic (hajduk), dzeko (wolfsburg), boubacar dialiba (zeljeznicar)....nur bringt das uns nix wenn die alle nicht für die nationalmannschaft spielen bzw. nicht für die nationalmannschaft spielen dürfen!

denke nicht, dass subotic für bosnien spielen wird. habe mal in einem interview gelesen, dass er gerne für serbien spielen würde. er hat aber für die ami-junioren schon spiele bestritten, daher könnte er auch für die amis auflaufen. hat letzte saison in mainz sehr gute spiele geliefert.

denke nicht, dass subotic für bosnien spielen wird. habe mal in einem interview gelesen, dass er gerne für serbien spielen würde. er hat aber für die ami-junioren schon spiele bestritten, daher könnte er auch für die amis auflaufen. hat letzte saison in mainz sehr gute spiele geliefert.

ja ja Interview bla bla bla....
natürlich er will für Serbien spielen die Familie ist bosnisch und nicht BIH/SRB.
auf welchem Sender? Märchenstunde TV
:help:

ach wegen den Miroslav Blazevic bin sehr überrascht das er Trainer geworden istl.
Wer weiss Erfahrung hat der Mann auf jeden Fall könnte was werden vllt. macht er was aus unserer Mannschaft. Erwarte possitive Resultate in Kürze, den die Quali Spiele fangen jetzt im September an d.h er hat nur noch knapp 2Monate Zeit aus unserer Grundschul Mannschaft ein Team zu machen.

Blazevic coacht Bosnien

Der neue bosnische Nationaltrainer ist gefunden: Miroslav Blazevic tritt die Nachfolge von Meho Kodro an, der im Mai dieses Jahres vom Verband entlassen worden war.

Blazevic trainierte bei der WM 1998 die kroatische Nationalmannschaft, die die Titelträume des deutschen Teams mit einem klaren 3:0-Sieg im Viertelfinale in Lyon jäh beendete.

Der 73-Jährige übernimmt das Zepter von Meho Kodro. Der ehemalige Torjäger hatte erst im Januar die Nachfolge von Fuad Muzurovic angetreten, der nach der verpassten EM-Qualifikation entlassen worden war.

das überrascht mich jetzt ziemlich.
ich hab gedacht es wird zwischen ibro zukanovic und amar osim entschieden.
sportlich ist er ein guter trainer, aber ich find ihn viel zu alt und kann seinen charakter auch nicht wirklich einschätzen.

subotic hatte den wunsch für deutschland zuspielen und nicht für serbien :mrgreen:
ich sehe die chancen für serbien am schlechtesten, ich denke die USA, CG oder BiH macht das rennen um ihn. BiHs chancen sehe ich da aber leider auch sehr schlecht.

Zurück
Oben