Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

deine unwissenheit sagt doch alles. erst informieren über die zustände im verband, dann wierst du wissen warum ciro ausgewählt wurde.

Hmm wieso wurde denn Ciro ausgewählt? :help:
Ich glaube ehr, nen gescheiten Verband und Umfeld vorausgestzt, dass ein junger Trainer mehr bewirken kann, das wurde in den letzten 2-3 Jahren immer mehr der Trend, mit zum Teil beachtlichen Erfolgen, egal ob Klubs oder Natis. Alte Trainer bringens nicht mehr, sind zu altmodisch...mann muss mit der Zeit gehn. Klar gibt es noch alte Trainer-Füchse, aber Blazevic hat seinen Zenit längst überschritten, genauso wie Osim, der wäre auch nix (sein Name wurde hier in dem Thread kürzlich erwähnt...)

deine unwissenheit sagt doch alles. erst informieren über die zustände im verband, dann wierst du wissen warum ciro ausgewählt wurde.

Verbrecher gibts auch in anderen Fussball Verbänden nicht nur in BiH, und die grössten Verbrecher sitzen in Nyon...aber das Thema ist Ciro und nicht NSBiH, oder meinst du im ernst BiH hätte zur zeit nen besseren als Ciro :jester: und Wenn euch Ciro zur WM 2010 bringt, kommt mir nicht mit "Ciro Majstore" :toothy2:

Hmm wieso wurde denn Ciro ausgewählt? :help:
Ich glaube ehr, nen gescheiten Verband und Umfeld vorausgestzt, dass ein junger Trainer mehr bewirken kann, das wurde in den letzten 2-3 Jahren immer mehr der Trend, mit zum Teil beachtlichen Erfolgen, egal ob Klubs oder Natis. Alte Trainer bringens nicht mehr, sind zu altmodisch...mann muss mit der Zeit gehn. Klar gibt es noch alte Trainer-Füchse, aber Blazevic hat seinen Zenit längst überschritten, genauso wie Osim, der wäre auch nix (sein Name wurde hier in dem Thread kürzlich erwähnt...)

die rede war von Amar Osim, der Sohn von Ivica Osim ;)

naja mal sehen was Ciro machen wird... er weiß dass er unter Druck der Fans steht und dass nur eine Teilnahme an die WM in Frage kommt bzw. eine erfolgreiche Qualifikation ...

Zurück
Oben