Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

1x A-Division mit 80% Abstiegschancen und 2x B-Division...nein danke :lol:

Bin bei den europäischen U-Mannschaften nicht mehr nachgekommen. Wer sind so die Favoriten bei der U18?

Also ganz ganz stark sind die Franzosen, Serben haben wieder nicht diese Einzelkönner bis auf eine Granate von Real. Der heißt Mario Nakic aber ich weiß halt nicht, ob er im Zeitpunkt des Turniers schon 19 ist. Wir sind auch nicht ohne haben zwei Drei sehr gute Leute aber weiß halt nicht, obs für ne Medaille reicht.

Ich muss jetzt bissl angeben, sonst platze ich :sabber:

Bei dem U20 Turnier könnten wir 2 Mannschaften aufstellen, die ins Finale einziehen können. :lol:

Bei der U18 bin ich auf Tarik Biberovic seine Entwicklung gespannt. Fener hat ihn ja diese Saison geholt soweit ich weiß

Also ganz ganz stark sind die Franzosen, Serben haben wieder nicht diese Einzelkönner bis auf eine Granate von Real. Der heißt Mario Nakic aber ich weiß halt nicht, ob er im Zeitpunkt des Turniers schon 19 ist. Wir sind auch nicht ohne haben zwei Drei sehr gute Leute aber weiß halt nicht, obs für ne Medaille reicht.

Ich muss jetzt bissl angeben, sonst platze ich :sabber:

Bei dem U20 Turnier könnten wir 2 Mannschaften aufstellen, die ins Finale einziehen können. :lol:

Bei der U18 bin ich auf Tarik Biberovic seine Entwicklung gespannt. Fener hat ihn ja diese Saison geholt soweit ich weiß

Die Franzosen sicher wieder mit ihren 32-jährigen :D Mario Nakic ist 01 Jahrgang, kann daher sogar nächse EM mitspielen.

Mit euch rechne ich sowieso immer :-) Schon stark diese Konstanz der Türkei ;-)

Biberovic hat bei diesen Turnieren noch nix gezeigt fü BiH. Soweit ich noch weiss, ist es nicht mal sicher ob er spielen wird.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Der Kader für die Freundschaftsspiele gegen Südkorea und Montenegro

Spahic, Misimovic und Ibisevic werden ihr Abschiedsspiel austragen. Lulic nicht dabei...

Ausserdem Krunic und Prcic, die in sehr guter Form sind, nicht dabei. Kolasinac, Memisevic und Dumic ebenfalls mit keiner Nominierung.

Anhänge

Zurück
Oben