Air bald fangen die U20, U18 und U16 Turniere an. Ich verlass mich auf dich!![]()
1x A-Division mit 80% Abstiegschancen und 2x B-Division...nein danke
Bin bei den europäischen U-Mannschaften nicht mehr nachgekommen. Wer sind so die Favoriten bei der U18?

Also ganz ganz stark sind die Franzosen, Serben haben wieder nicht diese Einzelkönner bis auf eine Granate von Real. Der heißt Mario Nakic aber ich weiß halt nicht, ob er im Zeitpunkt des Turniers schon 19 ist. Wir sind auch nicht ohne haben zwei Drei sehr gute Leute aber weiß halt nicht, obs für ne Medaille reicht.
Ich muss jetzt bissl angeben, sonst platze ich
Bei dem U20 Turnier könnten wir 2 Mannschaften aufstellen, die ins Finale einziehen können.
Bei der U18 bin ich auf Tarik Biberovic seine Entwicklung gespannt. Fener hat ihn ja diese Saison geholt soweit ich weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen