Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Kozarčanin;747336 schrieb:
ich bin sehr enttäuscht wie unsere mannschaft gespielt hat.
mit fünf mann in der abwehr, dass kann doch nicht sein?!
ciro hätte ich ehrlich gesagt mehr eier zugetraut.
denn es kann einfach nicht sein, dass man nach spanien fährt um sich eindrängen zulassen.
wir hatten ABSOLUT NICHTS zu verlieren, ob wir jetzt 4-0 verloren hätten oder doch nur 1-0 ist doch völlig egal, am ende zählt ja eh der direkte vergleich und wir können nicht erwarten das wir spanien beim direkten vergleich ausstechen bei so einem angsthasen fussball.
mann muss einfach mal was riskieren um erfolg zuhaben, kalr es geht nicht immer gut, aber immernoch besser als sich hinten reinzustellen und auf solche fehler wie vor paar jahren warten wo misimovic das tor gegen die spanier schoss.

ich mein, wir sind doch keine mannschaft wie san marino, die sich hinten reinstellen und hoffen nicht hoch zu verlieren.
wir brauchen uns kein stück verstecken vor spanien, auch wenn sie europameister sind, im fussball ist alles möglich.

zu den spielern:
sehr gefallen haben mir damjanovic, nadarevic und vorallem hasagic.
dagegen war dzeko, misimovic usw. eine völlige entäuschung.

das gleiche wie bei velez.

bih hat das bestmögliche rausgeholt!
das mann gegen so eine gute mannschaft wie spanien nicht großartig aufspielen kann ist klar.

Bih hat körpereinsatz gezeigt, eine gute einheit gebildet, das sind mal die grundsteine für eine erfolgreiche zukunft!

[h2]In der Gruppe 5 trafen die Bosnier auf Estland. Es war ein einseitiges Spiel mit einem Mann im Mittelpunkt des Geschehens: Ein gewisser Herr Misimovic zerlegt die Esten fast im Alleingang.[/h2]

177_thumb.jpg
galleria zoom

(cv) Sarajevo. Es war eine One-Man-Show: Gleich vier Mal traf Bundesliga-Profi Zvjezdan Misimovic und konnte so sein Team fast im Alleingang zum Sieg führen. Bereits in der 25. Minute brachte Misimovic seine Elf in Front, fünf Minuten später erzielt er per Fouelfmeter das 2:0. In der zweiten Halbzeit erzielt er auch seinen zweiten Doppelpack: Innerhalb von zwei Minuten (56. und 58.) sorgt er für die endgültige Entscheidung.

Esten geben auf

Die Esten in der Folge stehend K.O. und der bosnische Torhunger war noch nicht gestillt: Dzeke mit einem Doppelpack und Ibricic fixieren den Endstand von 7:0. Es war ein, auch in dieser Höhe, verdienter Erfolg für Bosnien und Herzegovina. Estland konnte in keiner Phase des Spiels einen Hauch von Druck erzeugen. Bosniens Offensivabteilung zündete ein Feuerwerk, welches seines Gleichen sucht.

gratulation an bih:thumbright:
sie werden die einzige ex-yu mannschaft sein die sich für die wm qualifiziert.
einen auswärtssieg sollte in der türkei drin sein

gratulation für den hohen sieg. wobei es auch nur 3 punkte sind ob man ein oder zehn tore schießt! aber für die zuschauer und die moral ist es sicherlich eine genugtuung!

Zurück
Oben