Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Ciro Blazevic hat Mirko Hrgovic aus dem Kader rausgenommen weil er momentan nicht in Topform ist. Nachgerückt ist ein Verteidiger von Zvijezda Gradacac (was noch nicht zu 100% bestätigt ist).

und was sagt ihr zu spanien spiel?
mir hat die mannschaft gut gefallen!

ich bin sehr enttäuscht wie unsere mannschaft gespielt hat.
mit fünf mann in der abwehr, dass kann doch nicht sein?!
ciro hätte ich ehrlich gesagt mehr eier zugetraut.
denn es kann einfach nicht sein, dass man nach spanien fährt um sich eindrängen zulassen.
wir hatten ABSOLUT NICHTS zu verlieren, ob wir jetzt 4-0 verloren hätten oder doch nur 1-0 ist doch völlig egal, am ende zählt ja eh der direkte vergleich und wir können nicht erwarten das wir spanien beim direkten vergleich ausstechen bei so einem angsthasen fussball.
mann muss einfach mal was riskieren um erfolg zuhaben, kalr es geht nicht immer gut, aber immernoch besser als sich hinten reinzustellen und auf solche fehler wie vor paar jahren warten wo misimovic das tor gegen die spanier schoss.

ich mein, wir sind doch keine mannschaft wie san marino, die sich hinten reinstellen und hoffen nicht hoch zu verlieren.
wir brauchen uns kein stück verstecken vor spanien, auch wenn sie europameister sind, im fussball ist alles möglich.

zu den spielern:
sehr gefallen haben mir damjanovic, nadarevic und vorallem hasagic.
dagegen war dzeko, misimovic usw. eine völlige entäuschung.

welche die die gespielt hat oder die andere welche den ball nur weit weg geschossen hat vom strafraum!

die mannschaft die 1:0 gegen den Europameister verloren hat.
ein wenig realistischer solltest du sein.
spanien hat das spiel dominiert, in allen belangen!

das man den ball oft nur weggeschossen hat, ist völlig verständlich!

aber ist ja klar, gleich alles wollen!

Zurück
Oben