Kozarčanin
Gesperrt
jop. der jüngere schein ein interessanter spieler zu sei`n!
ist er auch, ziemlich guter sogar.
fuad meinte er behält ihn im auge.
ich hoffe mario entscheidet sich wie sein bruder damir
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
jop. der jüngere schein ein interessanter spieler zu sei`n!
wenn damir wirklich kommt dann wird sein bruder auch kommen wenn er mal berufen wird.ist er auch, ziemlich guter sogar.
fuad meinte er behält ihn im auge.
ich hoffe mario entscheidet sich wie sein bruder damir![]()
pandza scheint gut zu spielen unter dem neuen trainer! was hällst du von dem?
papac ist ein recht guter sicher nicht der beste auf seiner position aber auf dem balkan ein recht guter. menschlich ist er ein super typ. pandza hat mehr potenzial als papac finde ich ist sehr jung und hat sicher das potenzial in mindestens 3 bi 4 jahren in einen guten klub zu wechseln.der alte trainer war und ist ein bauer
der neue trainer setzt auf die jugend, er hatte ja sibenik trainiert und unter ihm haben fast nur junge gespielt genau so ein konzept hat er für Hajduk Split
und der Boris is ja nicht schlecht er si wirklich gut aus ihm könnte der neue Papac werden wenn nicht sogar besser![]()
pandza ist der bosnische john terryder alte trainer war und ist ein bauer
der neue trainer setzt auf die jugend, er hatte ja sibenik trainiert und unter ihm haben fast nur junge gespielt genau so ein konzept hat er für Hajduk Split
und der Boris is ja nicht schlecht er si wirklich gut aus ihm könnte der neue Papac werden wenn nicht sogar besser![]()
bin der gleichen meinung wie du vor allem gegen tschechien hat man gesehen das er den gleichen spiel style hat wie terry. kämpft um jeden ball setzt den körper ein. ich bleib dabei in mindestens 4 jahren denke eher viel früher das er in einen topklub geht. der wird sich im uefa cup mit hajduk zeigen und ich hoffe sie erreichen die gruppenphase, hab vorhin bissel im forum der torcidas gelesen das tudor und leko kommen sollen. das währe ein gutes team. und wenn er im uefa cup spielt so wie gegen die schweiz und tschechien dan sehe ich die chance das er nach der nächsten saisson wechselt.pandza ist der bosnische john terry
er ist mit 20 jahren jetzt in seinem ersten jahr bei hajduk stammspieler.
macht er so weiter wird er ein grosser.
man bedenke er ist erst ne halbe saisson da und sofort als der neue trainer kam war er stamm. und das mit 20 jahrenpandza ist der bosnische john terry
er ist mit 20 jahren jetzt in seinem ersten jahr bei hajduk stammspieler.
macht er so weiter wird er ein grosser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen