Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

wir könnten gleich unsere ganze u21 spielen lassen, ist ein besseres team als unser a-team immoment.
wie schon gestern gesagt würde ich so spielen lassen.

----------------------------buric-----------------------------
--muharemovic-------pandza-------covic--------hrgovic-------
-------------------damjanovic/vrancic-------------------------
---maletic---------------------------------------krunic--------
--------------------------misimovic----------------------------
-------------dzeko---------------------custovic------------

die u21 spielt wenigstens mit herz, und wenn ich eine manschaft spielen sehe mit herz, dann können sie auch ruhig verlieren, aber die A manschaft ist wie eine überraschungstüte.
die hätte dabei sein müssen an der em in holland aber dieser scheiss belgier hat gegen uns gepfiffen.

aber wenn man bedenkt die bojkottaschi währen dabei und salihovic noch unser neuer baljic, dann hätte fuad die wahl der qual

ich versteh einfach nicht wieso er salihovic nicht einladet, er spielt vielleicht regionalliga aber ist um einiges besser als krunic oder hrgovic.

ich versteh einfach nicht wieso er salihovic nicht einladet, er spielt vielleicht regionalliga aber ist um einiges besser als krunic oder hrgovic.

wenn er salihovic einladet , stellt er glaube ich die ganze systematik in frage,
dann kämmen auch anfargen aus holland und belgien usw. wo gute bosnische talente sind, deshalb brauch man eine grenze , und früher wurden eben noch 2 bundesliga spieler eingeladen und heute nur noch aus der erstenliga also dort ist schon eine steigerung zu sehen.

die hätte dabei sein müssen an der em in holland aber dieser scheiss belgier hat gegen uns gepfiffen.

wem sagst du das, jeder weißt doch das die scheiss uefa nicht will das BiH erfolg hat, oder besser gesagt die verdienen nicht an BiH bei einer em.

aber das beste an verarschung war immere noch valencia.

wenn er salihovic einladet , stellt er glaube ich die ganze systematik in frage,
dann kämmen auch anfargen aus holland und belgien usw. wo gute bosnische talente sind, deshalb brauch man eine grenze , und früher wurden eben noch 2 bundesliga spieler eingeladen und heute nur noch aus der erstenliga also dort ist schon eine steigerung zu sehen.

aber salihovic hat es sich verdient eingeladen zu werden, ich hab nie verstanden wieso er in der regionalliga gegangen ist. 1.liga niveau hat er, das hat er bei hertha bewiesen, durfte da aber nicht mehr spielen wegen einem streit mit götz und hoeneß.
er hat ne geniale technik und einen sehr starken schuss und ist zudem noch sehr schnell, ein perfekter linksaussen.

sein problem ist dass er sich nicht wie ein profi benimmt ausserhalb des platzes

und deswegen is er weggegangen aus berlin ;)

tulumario po kaficima i te pizdarije

aber salihovic hat es sich verdient eingeladen zu werden, ich hab nie verstanden wieso er in der regionalliga gegangen ist. 1.liga niveau hat er, das hat er bei hertha bewiesen, durfte da aber nicht mehr spielen wegen einem streit mit götz und hoeneß.
er hat ne geniale technik und einen sehr starken schuss und ist zudem noch sehr schnell, ein perfekter linksaussen.

klar hat er das verdient, aber es ist doch immer so gegen bosnische spieler,
warum ist bayramovic trotz guter leistung auf der bank, brazzo ist bei bayern seit jahren kein stamm mehr , weil man ihn einfach kein vertrauen geschenkt hat, die deutschen trainer insbesondere in der bundesliga mögen einfach keine
bosnische fussballer sie nutzen sie nur aus.

bestes beispiel ibisevic, hat super gespielt jung und treffsicher in dieser kurzen zeit anfang januar oder februar hat er ja erst für achen richtig gespielt traff er schon 5 oder 6 mal, und nochmal er ist jungund talentiert.
aber als er eine scwäche periode hatte, da nahm der trainer ihn gleich wieder raus, insbesonders die deutschen trainer haben was gegen den bosnischen fussball still, deswegen sollten sie auch besser in anderen liegen wechseln finde ich.weil hier wird man anscheinend nicht gefördert wie salihovic.

Zurück
Oben