Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Was halten die Bosnier eigentlich von ihren älteren Spielern wie Salihamidzic, Barbarez oder so... sind das legenden für BiH? Mögen die BiHler diese alte Generation?

Wir Kroaten sind zu beispiel immer noch stolz auf die alte generation Suker, Boban, Prosinecki, Boksic und Co. ...

Was halten die Bosnier eigentlich von ihren älteren Spielern wie Salihamidzic, Barbarez oder so... sind das legenden für BiH? Mögen die BiHler diese alte Generation?

Wir Kroaten sind zu beispiel immer noch stolz auf die alte generation Suker, Boban, Prosinecki, Boksic und Co. ...

Barbarez ist cool!! Aber salihamidzic ist ein veräter er hat aufgehört für Bosnien zu spielen nur um mehr für Bayern zu trainieren!:cool:

Barbarez ist cool!! Aber salihamidzic ist ein veräter er hat aufgehört für Bosnien zu spielen nur um mehr für Bayern zu trainieren!:cool:

Schon, aber Salihamidzic hat doch verdammt gut für BiH gespielt und meiner meinung nach der beste spieler den BiH jemals hatte...

Schon, aber Salihamidzic hat doch verdammt gut für BiH gespielt und meiner meinung nach der beste spieler den BiH jemals hatte...

Der Hasan hat in den Länderspielen meines erachtens nach nie 100%ig Gas gegeben,weiß der Teufel warum,ich mag den Kerl einfach nicht :)

Legendenstatus wird wohl für immer Barbarez haben,er ist einfach überall beliebt in Bosnien...hab noch nie was schlechtes über ihn vernommen.
Leistung und Herz für's Heimatland werden eben honoriert.

Salihamidzic, Barbarez, Bolic, Balic alles Legenden.
Für mich besonders Salihamidzic, weil er genau wie ich aus Jablanica kommt und seine Mutter meine Nachbarin in Jablanica ist :)
Sie hat mir letztes Jahr das Trikot geschenkt von Salihamidzic im Championsleaguefinale gegen Valencia, wo Bayern gewonnen hat.
Sollte um die 500€+ Wert sein. ;)

Mal was anderes...
BiH braucht unbedingt neue Trikots bzw einen neuen Ausstatter!!!
"Legea"!?!? Ist ein Witz oder!?
1. die no-name Marke kennt keine Sau...
2. kann man das Trikot nirgends kaufen (Würd mir selbst gern eins von Misimovic kaufen...aber wo!? kein Sportshop hats)
und 3. ist BiH kein Underdog mehr! Die haben ein klasse Team und bringen in letzter Zeit regelmäßig Leistung! Und ein Team, das um WM-tickets spielt, braucht auch vernünftige Trikots! Nike,Adidas oder Puma...mMn.

Barbarez war der beste Spieler den Bosnien je hatte aber das könnte sich schon bald ändern

1205406038.jpeg

;)

Zurück
Oben