Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Barbarez ist cool!! Aber salihamidzic ist ein veräter er hat aufgehört für Bosnien zu spielen nur um mehr für Bayern zu trainieren!:cool:
selten so einen blödsinn gelesen!!!

mal angenommen du wärst ein spieler von land X und du bist DER star dieses landes.
immer wenn dein land verliert, dann bist DU schuld.
du machst kein tor, sofort bist du der schlechteste spieler und alle meckern auf dir herum.
dein land kriegt zu viele gegentore, wer ist schuld? DU!

usw usw.

du hast dir immer den arsch aufgerissen und trotzdem warst du an jedem fehler schuld.....
sag mal ehrlich, würdest du lust haben weiter für dieses land zu spielen?

zum verräter: dieser "verräter" hat in einem jahr mehr für BiH getan als du je in deinem leben für BiH tun würdest!
braco unterstützt waisenkinder in ganz BiH!
er unterstützt auch ärmere vereine in BiH, mit bällen, schuhen usw.
er bringt sogar seine mitspieler dazu, damit sie BiH besuchen und dort spenden, z.b jeremies, kahn, fink, buffon usw.

ich versteh einfach nicht, was diesen MANN zum verräter macht?!:help:

Der Hasan hat in den Länderspielen meines erachtens nach nie 100%ig Gas gegeben,weiß der Teufel warum,ich mag den Kerl einfach nicht :)

Legendenstatus wird wohl für immer Barbarez haben,er ist einfach überall beliebt in Bosnien...hab noch nie was schlechtes über ihn vernommen.
Leistung und Herz für's Heimatland werden eben honoriert.
ich glaub du hast noch nie ein spiel von damals gesehen, kann das sein?

BiH-dänemark?
BiH-deutschland?
usw

und braco hat nicht 100% gegeben?:rolleyes:

Barbarez war der beste Spieler den Bosnien je hatte aber das könnte sich schon bald ändern

1205406038.jpeg

;)
von seinem einsatz und herz in der NM stimme ich dir 100% zu!

aber vom spielerischen talent nicht, da war z.b. ein elvir baljic lichtjahre vor sergej.
hätte baljic damals diesen ehrgeiz gehabt, dann hätte er sich auch von seiner schweren verletztung erholt und ich denke, er hätte eine bessere karierre hingelegt als salihamidzic.

Was halten die Bosnier eigentlich von ihren älteren Spielern wie Salihamidzic, Barbarez oder so... sind das legenden für BiH? Mögen die BiHler diese alte Generation?

Wir Kroaten sind zu beispiel immer noch stolz auf die alte generation Suker, Boban, Prosinecki, Boksic und Co. ...
bolic, baljic, barbarez, hibic, konjic, music, kodro und teilweise auch salihamidzic genießen ein recht hohes ansehen in BiH.

Mal was anderes...
BiH braucht unbedingt neue Trikots bzw einen neuen Ausstatter!!!
"Legea"!?!? Ist ein Witz oder!?
1. die no-name Marke kennt keine Sau...
2. kann man das Trikot nirgends kaufen (Würd mir selbst gern eins von Misimovic kaufen...aber wo!? kein Sportshop hats)
und 3. ist BiH kein Underdog mehr! Die haben ein klasse Team und bringen in letzter Zeit regelmäßig Leistung! Und ein Team, das um WM-tickets spielt, braucht auch vernünftige Trikots! Nike,Adidas oder Puma...mMn.

Ich persönlich finde Legea cool. :D
Trikots kannst du dir in Bosnien auf dem Markt für 10 bis 15KM kaufen.
Ausserdem ist Bosnien aber auch kein Land dass langjährige Fussballgeschichte hat. Erst seit einem Jahr bringen sie, mehr oder weniger, eine gewisse Leistung, die aber noch nicht genug für eine WM ist, meiner Meinung nach.

Mal was anderes...
BiH braucht unbedingt neue Trikots bzw einen neuen Ausstatter!!!
"Legea"!?!? Ist ein Witz oder!?
1. die no-name Marke kennt keine Sau...
2. kann man das Trikot nirgends kaufen (Würd mir selbst gern eins von Misimovic kaufen...aber wo!? kein Sportshop hats)
und 3. ist BiH kein Underdog mehr! Die haben ein klasse Team und bringen in letzter Zeit regelmäßig Leistung! Und ein Team, das um WM-tickets spielt, braucht auch vernünftige Trikots! Nike,Adidas oder Puma...mMn.
leider haben unsere verantwortlichen vor paar den vertrag verlängert mit legea -.-

gaaaaaanz früher hatten wir mal kurz adidas, dann reusch und jetzt legea... was wohl als nächstes kommt? jako? :mrgreen:

Ausserdem ist Bosnien aber auch kein Land dass langjährige Fussballgeschichte hat. Erst seit einem Jahr bringen sie, mehr oder weniger, eine gewisse Leistung, die aber noch nicht genug für eine WM ist, meiner Meinung nach.
naja aber diese trikots für 10-15 km gefälscht und für dieses geld bekommst sogar ne gute fälschung von nem DE trikot.^^

ein original BiH trikot kostet zwischen 60-70 km (ohne shorts)

:toothy10::toothy10:

quark net .... wird schon .....:toothy10: du übler Pessimist:toothy10:

Was halten die Bosnier eigentlich von ihren älteren Spielern wie Salihamidzic, Barbarez oder so... sind das legenden für BiH? Mögen die BiHler diese alte Generation?

Wir Kroaten sind zu beispiel immer noch stolz auf die alte generation Suker, Boban, Prosinecki, Boksic und Co. ...

Barbarez,Bolic,Baljic,Kodro,Salihamidzic,Konjic sind schon gut angesehen,Salihamidzic ist ein guter Kerl und er hatte es nicht leicht,nach niederlagen mußte er am meisten einstecken trotzdem hätte er nicht zurücktreten sollen um mehr zeit für seinen Verein zu haben

Kozarčanin;1338544 schrieb:
leider haben unsere verantwortlichen vor paar den vertrag verlängert mit legea -.-

gaaaaaanz früher hatten wir mal kurz adidas, dann reusch und jetzt legea... was wohl als nächstes kommt? jako? :mrgreen:

Rat savezu,was für kaputte Hunde,hatte gehofft falls wir uns qualifizieren wenigstens auf erima oder victory aufzusteigen:mrgreen:

Zurück
Oben