ehh tako je.und wenn schon... mir egal... ich feuere die nationalmannschaft an, nicht den verband...
ich höhre immer die gleiche dumme ausrede.
doch aber meine meinung ist es das man an den auswärts spielen randale macht und zu hause bojkottiert.wieso dumm?
du willst mir doch nicht sagen das du dich nicht gefreut hast als man gegen norwegen gewonnen hat![]()
doch aber meine meinung ist es das man an den auswärts spielen randale macht und zu hause bojkottiert.
aber macht was ihr wollt ist mir eigentlich wurst. so lange die leute das geld dem ahmet in den arsch stecken wird er nicht gehen.
wieso bhf?wenn die BHF in sarajevo das gleiche abziehen wie in oslo, dann muss und wird der nfsbih viel mehr geld bezahlen müssen![]()
wieso bhf?
wo steht das es bhf war die in oslo die bakljada zündeten?
schon mal daran gedacht das es auf jeder pijaca und überall im internet bhf sachen zu kaufen hat. die meisten denken wenn sie bhf sachen tragen seien sie grössere patrioten und es ist ja momental IN bhf sachen zu tragen bei bh länderspielen. belaj boys und der rest ist so wie so nur ein kleiner haufen.is doch scheiss egal ob es die bhf, belay boys, sejtani usw waren.
ich gehe davon aus das es bhf waren weil die meisten die geworfen haben bhf sachen anhatten, pullover, schal usw.
schon mal daran gedacht das es auf jeder pijaca und überall im internet bhf sachen zu kaufen hat. die meisten denken wenn sie bhf sachen tragen seien sie grössere patrioten und es ist ja momental IN bhf sachen zu tragen bei bh länderspielen. belaj boys und der rest ist so wie so nur ein kleiner haufen.
schon mal daran gedacht das es auf jeder pijaca und überall im internet bhf sachen zu kaufen hat. die meisten denken wenn sie bhf sachen tragen seien sie grössere patrioten und es ist ja momental IN bhf sachen zu tragen bei bh länderspielen. belaj boys und der rest ist so wie so nur ein kleiner haufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen