Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Adnan Zahirovic zu Dinamo Minsk in die weißrussische Liga als Leihe. Ganz ehrlich, wäre es zumindest Bate Borisov, aber der Rest der Liga ist auf dem Niveau unserer Liga. Wir brauchen jemand anderen für diese Position!

Adnan Zahirovic zu Dinamo Minsk in die weißrussische Liga als Leihe. Ganz ehrlich, wäre es zumindest Bate Borisov, aber der Rest der Liga ist auf dem Niveau unserer Liga. Wir brauchen jemand anderen für diese Position!

Besserer Verein, schlechtere Liga...naja :-/ ist Dinamo nicht Rekordmeister, auch wenn Bate momentan das Zepter angibt? Denke die kommen gleich hinter Bate was die Stärke angeht.

ehlich die griechen werden uns an unsere schwachstellen sowas vonvernaschen ,sehe ganz schwarz,hat einer diel löcher im mittelfeld geshen mind. 5 mal stand ein slowene vor begovic,sowas werden die griechen eiskalt ausnutzten,,,,,jetzt merkt man das man zu rahimic keine alternative hat ,kein vernünftiger 6er in reichweite und und zukanovic ,wie langsam ist der denn????

[h=1]Zmajevi napredovali za dva mjesta[/h]FIFA rang lista, februar:
1. Španija 1590 (0)
2. Njemačka 1437 (0)
3. Argentina 1281 (0)
4. Engleska 1160 (+2)
5. Italija 1157 (-1)
6. Kolumbija 1129 (-1)
6. Portugal 1129 (+1)
8. Holandija 1108 (0)
9. Hrvatska 1059 (+1)
10. Rusija 1055 (-1)...
24. BiH 814 (+2)

Zmajevi napredovali za dva mjesta - SportSport.ba

Hat eine Einladung für die bosnische U19 Nationalmannschaft bekommen.
Hvala buraz! Ich kann nicht verstehen und nicht glauben, das Serbien hier nicht aktiv wird und es probiert.
Na spisku selektora „U-19“ Tonija KARAČIĆA su ovi igrači:

PLAKALO Emir /FK Sarajevo/, KJOSEVSKI Vedran /FK Željezničar – Sarajevo/, HAJRADINOVIĆ Haris /NK Inter – Zaprešić – HR/, ČIVA Adis /FK Sarajevo/, DANILOVIĆ Nikola /OFK Beograd - SRB/, ODAK Branimir /NK Široki Brijeg/, SADIKOVIĆ Damir /FK Željezničar – Sarajevo/, HANDŽIĆ Faris /FK Sarajevo/, HODŽIĆ Armin /FK Željzničar – Sarajevo/, ČERIMAGIĆ Armin /FC GENT – BEL/, ZEC Asim /FC Hradec - CZ/, PREDRAGOVIĆ Fedor /FK Borac – Banja Luka/, ŠPIKIĆ Jozo /NK Široki Brijeg/, KOVAČEVIĆ Mile /FK Kozara – Gradiška/, ODAK Marko /HŠK Zrinjski – Mostar/, IMAMOVIĆ Ervin /FC Lokomotiv – Moskva – RUS/, HAJTIĆ Halil /FC Kaiserslautern – GER/, MARKOVIĆ Omar /IK Start – NOR/, GOJKOVIĆ Renato /FK Sloboda – Tuzla/, OSMANOVIĆ Anjur /FC Chelsea – ENG/, JELISIĆ Nikola /FC Bajern – Minhen- GER/ KASUMOVIĆ Almir /FC Hannover 96 – GER

- - - Aktualisiert - - -

Bei Jelisic ist auch das Problem, dass es unseren Pass nicht hat.

- - - Aktualisiert - - -
OMLADINSKE SELEKCIJE REPREZENTACIJE BIH - YouTube
Jelisic wäre gekommen, da es ein Freundschaftsspiel ist benötigt er keine Bosnischen Papiere doch die U19 Bundesliga hat begonnen und somit müssen die Vereine niemanden gehen lassen, da es kein Termin ist.
Ich kenne einen Freund, der ist hier wirklich gut dabei. Er schaut sich die BIH Jugend nicht an, weil da Leute wie Karacic sitzen.
Zahirovic ist top !
Für mich persönlich euer schlechtester Spieler. Ich weiß gar nicht wieso der bei euch spielen darf.

Findest du? Ich finde er spielt ein gutes defensives Mittelfeld... Erinnert mich an Khedira... Gute Raumdeckung und verteilt die Bälle schön

kroatien ein platz runter :D
kann mich noch erinnern als wir 5 platz waren paar jahre lang

Ein Platz hoch meinste? Ich finds kool, dass wir jetzt schon über Jahre hinweg immer Top Ten sind/waren, wegen den Auslosungen zur EM- und WM-Quali ... ein wichtiger Vorteil! Aber einbilden brauchen wir uns trotzdem nix darauf.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Frage, wie siehts eigentlich mit Fußballern aus Sandzak aus? Sorry, kenn mich dort aber echt nicht gut aus. Haben die nur serbische Pässe oder auch bosnische aufgrund ihrer Ethnie? Gabs mal Fußballer aus dem Sandzak, die für BiH spielten?

Die haben nur serbische Pässe, BiH Pässe haben nur die welche auch in BiH leben oder lebten. Da gibt's so einige. Haris Medunjanin z.B. hat Wurzeln im Sandzak, aber seine Eltern leben in BiH und er ist auch in Sarajevo geboren. Sead Kolasinac stammt auch eigentlich aus'm Sandzak, nur seine Familie lebt seit Generationen in Capljina.

Die ohne Bezug zu BiH spielen nicht für BiH, sieht man ja bei Ljajic.

Zurück
Oben