Adnan Zahirovic zu Dinamo Minsk in die weißrussische Liga als Leihe. Ganz ehrlich, wäre es zumindest Bate Borisov, aber der Rest der Liga ist auf dem Niveau unserer Liga. Wir brauchen jemand anderen für diese Position!
Hvala buraz! Ich kann nicht verstehen und nicht glauben, das Serbien hier nicht aktiv wird und es probiert.Hat eine Einladung für die bosnische U19 Nationalmannschaft bekommen.
Jelisic wäre gekommen, da es ein Freundschaftsspiel ist benötigt er keine Bosnischen Papiere doch die U19 Bundesliga hat begonnen und somit müssen die Vereine niemanden gehen lassen, da es kein Termin ist.Na spisku selektora „U-19“ Tonija KARAČIĆA su ovi igrači:
PLAKALO Emir /FK Sarajevo/, KJOSEVSKI Vedran /FK Željezničar – Sarajevo/, HAJRADINOVIĆ Haris /NK Inter – Zaprešić – HR/, ČIVA Adis /FK Sarajevo/, DANILOVIĆ Nikola /OFK Beograd - SRB/, ODAK Branimir /NK Široki Brijeg/, SADIKOVIĆ Damir /FK Željezničar – Sarajevo/, HANDŽIĆ Faris /FK Sarajevo/, HODŽIĆ Armin /FK Željzničar – Sarajevo/, ČERIMAGIĆ Armin /FC GENT – BEL/, ZEC Asim /FC Hradec - CZ/, PREDRAGOVIĆ Fedor /FK Borac – Banja Luka/, ŠPIKIĆ Jozo /NK Široki Brijeg/, KOVAČEVIĆ Mile /FK Kozara – Gradiška/, ODAK Marko /HŠK Zrinjski – Mostar/, IMAMOVIĆ Ervin /FC Lokomotiv – Moskva – RUS/, HAJTIĆ Halil /FC Kaiserslautern – GER/, MARKOVIĆ Omar /IK Start – NOR/, GOJKOVIĆ Renato /FK Sloboda – Tuzla/, OSMANOVIĆ Anjur /FC Chelsea – ENG/, JELISIĆ Nikola /FC Bajern – Minhen- GER/ KASUMOVIĆ Almir /FC Hannover 96 – GER
- - - Aktualisiert - - -
Bei Jelisic ist auch das Problem, dass es unseren Pass nicht hat.
- - - Aktualisiert - - -
OMLADINSKE SELEKCIJE REPREZENTACIJE BIH - YouTube
Für mich persönlich euer schlechtester Spieler. Ich weiß gar nicht wieso der bei euch spielen darf.Zahirovic ist top !
kroatien ein platz runter
kann mich noch erinnern als wir 5 platz waren paar jahre lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen