Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

AW: Reprezentacija BiH

immer schön sachte :fts:

ein 1:0 tut's auch. Es wäre etwas verfrüht, nach dem Gr-Spiel zu drkat und zu denken, dass ab jetzt nur noch Selbstläufer kommen. Die Mannschaft hat teilweise auch sicher geglaubte Spiele x gespielt.

Das ist Latvija und nicht Frankreich :D
4:1 hinspiel und nun haben sogar die Türken drei Tore gemacht.

0:3 oder 1:5 gewinnen wir!
Die Griechen haben in denn letzten 8 Spielen keine 3 Tore bekommen. Bei uns brennt Sejo, Pjanic wieder da und Dzeko hat in 90 Minuten 3 Tore und 2 Assists gegen Chelsea gemacht.

was heißt hier, sogar die Türken. Die sind doch keine schlechte Mannschaft. Halte ich für weit gefährlicher als die Letten :eh:
Er denkt wahrscheinlich an die anhaltende Kriese die die Türken haben. Ich erwarte ein zähes 2-0 für BiH, wobei ich mir ein 0-0 zur Halbzeit gut vorstellen kann. Aber ich lag mit den Tip's für BiH zum glück oft daneben, könnte auch ein lockeres 4-0 werden...mal schauen.

- - - Aktualisiert - - -

Guck dir doch die letzten Spiele der Türken an. Die haben alles verloren. Estland und Dänemark haben die geschlagen, ganz stark! :D
Naja, Dänemark muss man schon schlagen können, aber ich weiss was du meinst.

AW: Reprezentacija BiH

Er denkt wahrscheinlich an die anhaltende Kriese die die Türken haben. Ich erwarte ein zähes 2-0 für BiH, wobei ich mir ein 0-0 zur Halbzeit gut vorstellen kann. Aber ich lag mit den Tip's für BiH zum glück oft daneben, könnte auch ein lockeres 4-0 werden...mal schauen.

Bei uns läuft es mit denn Spieler richtig gut! Dzeko spielt kaum und ist ganz oben in der Liste. 100 Minuten braucht er für ein Tor. Da kommt nur ein Van Perversie dran.

Pjanic top und Lilic auch top dazu kommt sejo der auch wieder ganz gut dabei ist. Erst letzte Woche Spieler des Spieltags.

Begovic kann auch Fehler von der Abwehr wieder gut machen und Latvija ist nichts, pickindim. Wir werden die durchnehmen sobald die oder wir das erste Tor machen.

e ako je on skroman, i mi trebamo biti :D

Auch wenn es nur Lettland ist, darf man nicht allzu abheben. Solche Mannschaften aus dem Osten , vor allem wenn sie dazu noch zu Hause spielen, können ein unangenehmer Gegner sein z.b. wenn sie sich komplett nach hinten zurückziehen. Eine große Hürde haben wir schon mit dem Unentschieden und dem Sieg gegen Griechenland genommen, aber es warten noch zwei "schwere" Spiele gegen die Slowakei.

Mein Tipp: Lettland - Bosnien 0:2

Zum Spiel, es könnte ein richtiges zähes Spiel, werden oder wieder ein Schützenfest. Ich bin mir ziemlich sicher das es wieder so sein wird, dass unsere Spieler erstmal auftauen müssen und es kann gut sein das es zur ersten Halbzeit 0:0 stehen wird. Wir dürfen nur nicht zulassen das sie uns wie beim erstemal ein reindrücken und das sie sich zurück ziehen. Ich bewerte das Spiel so negativ wie möglich für uns und sage es wird ein 2:1 für BiH.

Zurück
Oben