Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Laut insider Quellen ist bald alles fertig was er braucht um für uns zu spielen, gut möglich das er schon gegen die Slowakei für uns spielt. Hoffe das Bicakcic auch bald für uns spielt. Demnächst spielt er in der zweiten Liga. Er wurden zum besten Verteidiger der zweiten Liga ernannt und er ist der teuerste Spieler laut Transfermarkt in seiner Mannschaft, gut möglich das er auch irgendwie wechselt, hoffentlich aber innerhalb der Bundesliga. Den will ich aufjedenfall noch bei uns hinten sehen

Kolasinac----Spahic----Bicakcic-----Mujdza

------------Begovic---

Absoluter Traum :D
Du meinst das er bald in der 1 Bundesliga spielt. :D Mit Besic hätte man auch einen geeigneten Nachfolger für Spahic( ist auch nicht mehr der jüngste) oder einen Pandza. Das Bosnien mal eines Tages eine vernünftige Abwehr haben wird...wer hätte das gedacht.:D

AW: Reprezentacija BiH

Laut insider Quellen ist bald alles fertig was er braucht um für uns zu spielen, gut möglich das er schon gegen die Slowakei für uns spielt. Hoffe das Bicakcic auch bald für uns spielt. Demnächst spielt er in der zweiten Liga. Er wurden zum besten Verteidiger der zweiten Liga ernannt und er ist der teuerste Spieler laut Transfermarkt in seiner Mannschaft, gut möglich das er auch irgendwie wechselt, hoffentlich aber innerhalb der Bundesliga. Den will ich aufjedenfall noch bei uns hinten sehen

Kolasinac----Spahic----Bicakcic-----Mujdza

------------Begovic---

Absoluter Traum :D

Nimm mal das Bild raus. Fühlt sich voll schwul an dir zur schreiben (nichts gegen dich persönlich). Die Abwehr kannst du so vergessen. Spahic ist Opa und Mujdza wird auch nicht mehr lange.
Hajrovic (Arsenal)
Kolasinac (Schalke)

Die beiden müssen geholt werden. Bicakcic der Player hat Neujahr die Papiere abgegeben und wird in der ersten Liga spielen. Besic muss aus Ungarn weg (der ist jetzt schon zu stark für die Liga).

In Belgien u21 gibt es einen jungen IV. Mit dem wären wir gut dabei.
Pjanic und Begovic davor bzw. dahinter und alles cevape!

Nimm mal das Bild raus. Fühlt sich voll schwul an dir zur schreiben (nichts gegen dich persönlich). Die Abwehr kannst du so vergessen. Spahic ist Opa und Mujdza wird auch nicht mehr lange.
Hajrovic (Arsenal)
Kolasinac (Schalke)

Die beiden müssen geholt werden. Bicakcic der Player hat Neujahr die Papiere abgegeben und wird in der ersten Liga spielen. Besic muss aus Ungarn weg (der ist jetzt schon zu stark für die Liga).

In Belgien u21 gibt es einen jungen IV. Mit dem wären wir gut dabei.
Pjanic und Begovic davor bzw. dahinter und alles cevape!

Wieso? Rührt sich das was wenn du das Bild anschaust? :D

Aktuell wär diese Aufstellung hinten am besten. Für die Zukfunt natürlich nicht. Spahic ist nicht mehr der jüngste. Ich kann mich aber an ein Interview mit Pape erinnern, wo er diesbezüglich wegen Spahic gefragt wurde, wo er sagte, das Spahic so einer ist dass er Spielen wird solange ihn seine Beine tragen. Kann es aber nicht finden, glaube es war nach dem Spiel gegen Griechenalnd in Zenica. Spahic selbst hat aber mal gesagt, dass er aufhört wenn wir uns mal zu einem großen Turnier qualifzieren.

Hajrovic ist noch nicht für die A Mannschaft. Der spielt sogut wie überhaupt nicht für Arsenal. Er soll sich erstmal in der U21 beweisen.
Besic se mora jos dobro pure najest da moze zamjeniti Spahica, :D ali moguce je da ga u narednih godina zamijeni. Ich glaube aber eher das Kolasinac der einzige ist der Spahic hinten richtig ersetzen wird.

Pape war Gast bei der Sendung "Po spisku" auf Hayat TV und er hat verlautet das es in August ein Freundschaftspiel gegen die USA auf dem Stadion Kosevo in Sarajevo geben wird.

Aufstellung für heute gegen die U 21:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben