Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Mögliche Aufstellung:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

AW: Reprezentacija BiH

Wieso tauscht man Salihovic nicht mit Lulic? Salihovic ist doch Mittelfeld, Lulic beides.

Ich werde das mit Zahirovic nie verstehen! Was hat die Pussy im Team verloren? Guck mal alleine wie der redet!

Neben dem Spiel gegen Lettland freue ich mich am meisten auf das Spiel der A gegen die U21 Mannschaft.

Das Spiel ist am Freitag 31.05.2013 um 19:30 auf der Grbavica in Sarajevo. Es werden 8000 Karten zum verkauf freigegben. Mit diesem Spiel bereitet die A Mannschaft auf das Spiel gegen Lettland und die U21 auf das EM Quali Spiel gegen Albanien am 11. Juni in Zenica.
Ich bin richtig gespannt wie das Spiel endet, wie die U21 spielen wird und ihre einzelnen Spieler. Ich glaube beide werden sich nichts schenken und alles geben, gut möglich das sogar die U21 siegt :D.

Es wird live auf BHT übertragen, zur gegeben Zeit bekommt ihr ein Live stream.

Auf dem Stadion wird der Verband Orginale NSBiH Produkte, wie die neuen Trikot die wir gegen Griechenland getragen haben usw usw verkaufen.

Hier die offizielle Facebook Seite des NSBiH Fan Shops.
https://www.facebook.com/bhfanshop

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Wann kriegt Kolasinac seinen bosnischen Pass ?

Sein Vater ist schon da, er soll Sommer kommen. Er muss nach Cajplina (glaube so heißt der Ort) und dann nach Sarajevo.

Hoffen wir mal das er nicht von der A Mannschaft geladen wird. Mit 19 in der ersten 11 und CL viertelfinale durchgespielt.

Wann kriegt Kolasinac seinen bosnischen Pass ?

Laut insider Quellen ist bald alles fertig was er braucht um für uns zu spielen, gut möglich das er schon gegen die Slowakei für uns spielt. Hoffe das Bicakcic auch bald für uns spielt. Demnächst spielt er in der zweiten Liga. Er wurden zum besten Verteidiger der zweiten Liga ernannt und er ist der teuerste Spieler laut Transfermarkt in seiner Mannschaft, gut möglich das er auch irgendwie wechselt, hoffentlich aber innerhalb der Bundesliga. Den will ich aufjedenfall noch bei uns hinten sehen

Kolasinac----Spahic----Bicakcic-----Mujdza

------------Begovic---

Absoluter Traum :D

Salihovic statt Zahirovic, Zukanovic auf LV und Pandza in die IV. Dann wäre es mMn perfekt.

Pandza ist nach seiner Verletzung noch nicht bereit, in seinem Club spielt er deswegen auch nicht mehr viel, da ist mir ein Zahirovic der regelmäßig in seinem Klub spielt und der in den letzten Spiele für eine solala Leistung erbracht hat lieber.

Zurück
Oben