Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Ciro hat "zwar" gute Leistung gegen Belgien und 1 x gegen die Türkei gebracht , aber das war es auch schon. Estland und Armenien waren Pflichtsiege.

Und er war "zwar" nur der einzige der die Nationalmannschaft bisher am weitesten gebracht hat aber das war es auch schon, war halt Pech dass man später auf Portugal traf und knapp verloren hat, man musste ihn ja sofort rausjagen, würde er die Mannschaft auch heute noch trainieren wäre ich mir 100%ig sicher dass man die EM-Quali schaffen würde.
 
Und er war "zwar" nur der einzige der die Nationalmannschaft bisher am weitesten gebracht hat aber das war es auch schon, war halt Pech dass man später auf Portugal traf und knapp verloren hat, man musste ihn ja sofort rausjagen, würde er die Mannschaft auch heute noch trainieren wäre ich mir 100%ig sicher dass man die EM-Quali schaffen würde.
Jeder Trainer hätte das mit den Jungs geschafft...
 
Und er war "zwar" nur der einzige der die Nationalmannschaft bisher am weitesten gebracht hat aber das war es auch schon, war halt Pech dass man später auf Portugal traf und knapp verloren hat, man musste ihn ja sofort rausjagen, würde er die Mannschaft auch heute noch trainieren wäre ich mir 100%ig sicher dass man die EM-Quali schaffen würde.
EM-Quali 2004 letztes Spiel gegen Dännemark, hätte Bosnien nur einen Sieg gegen Dännemark gebraucht und sie wären als Gruppenerster zur EM 04 gefahren mit Blaz Sliskovic als Tranier. Er hätte es bestimmt noch mehr geschafft die Mannschaft zu motivieren nach der verpassten Teilnahme(auf ciro bezogen). Wie korrput unser Verband ist hat man ganz gut an den Beispiel Meho Kodro gesehen der nur gefeuert wurde,weil er nicht nach dem Spiel gegen Mazedonien drei Tage später gegen den Iran spielen wollte.
 
EM-Quali 2004 letztes Spiel gegen Dännemark, hätte Bosnien nur einen Sieg gegen Dännemark gebraucht und sie wären als Gruppenerster zur EM 04 gefahren mit Blaz Sliskovic als Tranier. Er hätte es bestimmt noch mehr geschafft die Mannschaft zu motivieren nach der verpassten Teilnahme(auf ciro bezogen). Wie korrput unser Verband ist hat man ganz gut an den Beispiel Meho Kodro gesehen der nur gefeuert wurde,weil er nicht nach dem Spiel gegen Mazedonien drei Tage später gegen den Iran spielen wollte.

Trotzdem glaube ich dass Ciro der beste gewesen wäre, so wie er damals Kroatien nach oben gebracht hat so hätte er es auch mit BiH geschafft, davon bin ich fest überzeugt. ;)
 
Keine Ahnung was die labbern, mit Susic haben wir net mal gegen Albanien gewonnen ....

normalerweise müsstet ihr auch mit susic die playoffs erreichen, bei dem kader.
aber ähnlich wie bei serbien bringt ihr die qualität nicht so aufn platz.
trotzdem bosnien aber auch serbien sollten sich nicht aufgeben.
traue beiden noch die quali zu.
 
normalerweise müsstet ihr auch mit susic die playoffs erreichen, bei dem kader.
aber ähnlich wie bei serbien bringt ihr die qualität nicht so aufn platz.
trotzdem bosnien aber auch serbien sollten sich nicht aufgeben.
traue beiden noch die quali zu.

Muss, nicht sollte ....
 
Zurück
Oben