yug
Gesperrt
emireeee,du musst das so sehen:susic hat ein system,probiert neu spieler aus(besic,subasic,vranjes etc) etc etc...
ciro hatte halt diesen bonus als "völkerverständiger".
wenn er deshalb die quali aufs spiel setzt, ist es das nicht wert.
emireeee,du musst das so sehen:susic hat ein system,probiert neu spieler aus(besic,subasic,vranjes etc) etc etc...
Dobričina;2328788 schrieb:Für das Spiel gegen Mexico (aber auch gegen Rumänien, sofern sich keiner verletzt) erwarte ich mir folgende oder ähnliche Startaufstellung:
------------Dzeko----------------
----------Misimovic---------------
Salihovic-----Pjanic----Medunjanin
-----------Rahimic----------------
Lulic----Spahic---Pandza---Mujdza
-----------Begovic---------------
Da das Spiel in Atlanta ist, werden bestimmt auch sehr viele Bosnier da sein. Vorallem aus St . Louis , das voll von Bosniern ist.
Andere vom größeren Kaliber haben auch nicht mehr als ein Unentschieden rausgeohlt.
Rahimic raus, Ibricic rein, dann ist alles jutDobričina;2328788 schrieb:------------Dzeko----------------
----------Misimovic---------------
Salihovic-----Pjanic----Medunjanin
-----------Rahimic----------------
Lulic----Spahic---Pandza---Mujdza
-----------Begovic---------------
Rahimic raus, Ibricic rein, dann ist alles jut

Auch wenn er 500% gibt, ist Ibricic besser, ers ein Kämpfer der auch mal länger als 2 min. laufen kann.Rahimic sieht aus wie nen Org und ist schon nen Opa trotzdem will ich den lieber sehen wie Ibricic, weil der immer 100%![]()
Dann kennst du den Ibricic vor einem jahr, der heute ist nen fettsack ...Auch wenn er 500% gibt, ist Ibricic besser, ers ein Kämpfer der auch mal länger als 2 min. laufen kann.
Deshalb ist er für 5 Mio. auch gewechselt?Dann kennst du den Ibricic vor einem jahr, der heute ist nen fettsack ...
Wo? Der macht nen Pimmel, letzte Spiel hat er was ausprobiert, der rest war nur Fehlentscheidungen und er hatte keine Wahl, weil zum Beispiel Salihovic nicht spielen durfte ..
sajz auf andere, die sollen machen was die wollen nur geht es net das er selbst bei Spielen wie gegen luxemburg sagt "ja sieg ist eigentlich pflicht aber man sollte sie net unterschätzen"
YouTube - Bosna i Hercegovina - Estonija 7 - 0
so muss man so mannschaften weghauen und net wie ne pussy "ja ich hoffe mal das wir gut drauf sind aber ja man weiß halt nie blablabla"
Ciro hat vor dem Spiel gesagt "mindestens 5 will ich drin sehen sonst werdet ihr nach hause laufen" :thumbleft:
Wir haben Belgien 2 mal weggehauen, mit 2 Toren Unterschied, die Türken konnten uns net schlagen und wer das Spiel in Portugal gesehen hat muss ehrlich sein und sagen, das wir mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen hätten müssen! Das war dann Pech aber so Pissermannschaften haben wir weggeballert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen