Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Eigendlich wollte ich heute einen eher kritischen Thread zu dem ganzen WM Hype eröffnen.

Aber da es anscheinen einigen sooo wiel bedeutet will ich nicht Spielverderber sein.....

Auch wenn einige jetzt überheblich werden, so ist das doch verständlich. Ist immerhin das erste Mal überhaupt das man zu einer WM Endrunde mitfährt....da darf man auch mal ruhig übertreiben mit der Freude :)

Realistisch betrachtet ist ein Ausscheiden in der Gruppenphase am wahrscheinlichsten, wenn man da über sich hinauswächst, könnte man aber auch die Vorrunde überstehen.....ist natürlich immer auch ein wenig Glückssache gegen wen man letztendlich spielt

bitte nicht verallgemeinern :fts:

Die türkische Nationalmannschaft bedeutet mir genauso viel wie die paraguayanische oder die südafrikanische, nämlich 0.

Gibt aber leider eine große Menge die das, aus mir unerklärlichen Grunden, anders sieht....

Hate ja wiederholt erzählt wie eine Bosanka bei Cro-Tür Spiel sich vor Freude fast in die Hosen machte und auf nachfragen sagte "svako navija za svoje"...???

ich sehe es schon kommen: wir werden die Teilnehmer der Herzen sein, ob wir direkt ausscheiden oder nicht...unsere feierlaune ist einfach etwas besonderes für alle anderen zuschauer. Wir sind sympathisch. Man hat auf der ganzen Welt von uns berichtet gestern und vorgestern, ich bin stolz auf uns. Da sieht man wie sehr dieser Einzug uns und unserer ''depresivität'' gut tut. Wir haben etwas geschafft dass seit ende des Krieges das Größte für uns ist und ich denke dass dieser Schritt viele Leute dazu animieren wird mehr zu tun. Denn wir können. Wir sehen jetzt dass wir können und fähig zu etwas sind. Ohne Schweiß kein Preis.
Die ganze Welt (außer gewisse Nachbarn :lol: ) hat die letzten Tage mit uns gefeiert!

Bosna!
Jetzt lass mal die Moschee im Dorf

ja genau so wie tausende Kroaten gejubelt haben, als Bosnien im Playoff gg. Portugal verloren hat...
Diskussion kann man unendlich fortführen...

Edit: Bosnien wird Weltmeister

ehm beim Playoff in 2011 als wir verloren haben...

in Gornji Vakuf, Mostar etc. waren in den kroatischen Teilen und Caffes portugisische Flaggen und die haben gefeiert als die rausgeflogen sind... hab doch selbst gesehen man
da haben doch die Kroaten gg. Türkei gewonnen und da wurden türkische Flaggen verbrannt...

das war auch nur an manduking gerichtet, der meinte dass den Neid/hass nur bei Bosniaken gibt
gibts auf beiden Seiten Jungs..

Zurück
Oben