mosnik
Ultra-Poster
dieses spiel kann man unendlich weiter führen................Ihr habt die Türken gefeiert wie wm meister als wir mit pech rausflogen und dann soll ma feiern für euch alles klar... :thumbup:![]()
dieses spiel kann man unendlich weiter führen................Ihr habt die Türken gefeiert wie wm meister als wir mit pech rausflogen und dann soll ma feiern für euch alles klar... :thumbup:![]()
bitte nicht verallgemeinern
Die türkische Nationalmannschaft bedeutet mir genauso viel wie die paraguayanische oder die südafrikanische, nämlich 0.
Eigendlich wollte ich heute einen eher kritischen Thread zu dem ganzen WM Hype eröffnen.
Aber da es anscheinen einigen sooo wiel bedeutet will ich nicht Spielverderber sein.....
bitte nicht verallgemeinern
Die türkische Nationalmannschaft bedeutet mir genauso viel wie die paraguayanische oder die südafrikanische, nämlich 0.
Jetzt lass mal die Moschee im Dorfich sehe es schon kommen: wir werden die Teilnehmer der Herzen sein, ob wir direkt ausscheiden oder nicht...unsere feierlaune ist einfach etwas besonderes für alle anderen zuschauer. Wir sind sympathisch. Man hat auf der ganzen Welt von uns berichtet gestern und vorgestern, ich bin stolz auf uns. Da sieht man wie sehr dieser Einzug uns und unserer ''depresivität'' gut tut. Wir haben etwas geschafft dass seit ende des Krieges das Größte für uns ist und ich denke dass dieser Schritt viele Leute dazu animieren wird mehr zu tun. Denn wir können. Wir sehen jetzt dass wir können und fähig zu etwas sind. Ohne Schweiß kein Preis.
Die ganze Welt (außer gewisse Nachbarn) hat die letzten Tage mit uns gefeiert!
Bosna!
ja genau so wie tausende Kroaten gejubelt haben, als Bosnien im Playoff gg. Portugal verloren hat...
Diskussion kann man unendlich fortführen...
Edit: Bosnien wird Weltmeister
Was redest du da? Wo haben die gefeiert? Wo hat ne ganze Stadt Portugal gefeiert oder sonst was? Das stimmt einfach nichtja genau so wie tausende Kroaten gejubelt haben, als Bosnien im Playoff gg. Portugal verloren hat...
Schwachsinnja genau so wie tausende Kroaten gejubelt haben, als Bosnien im Playoff gg. Portugal verloren hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen