Josip Frank
Ultra-Poster
@Josip,
komm mal runter. Seit Jahren behacken sich Kroaten und Bosniaken in den "kritischen" Gegenden mit fremden Fahnen. Von Bosniakischer Seite ist es eher nur eine Trotzreaktion auf die Kroaten, aber sicher keine echte Identifikation. Und auch eine verwackelte Aufnahme von 10 Autos und 50 Personen die in Sarajevo und die "Vjecna Vatra" stehen und dort die Türkei anfeuern ist kaum represäntativ, auch wenn die Türkei zunehmend als Schutzmacht wahrgenommen wird.
Es ist in Bosnien ein alter Fluch der alle drei Völker stets dazu bringt, sich ihren jeweiligen "Stammländern" zuzuwenden, welches prinzipiell auch kaum besseres hervorbringen als sich in gleicher Form an die Russen, die Deutschen oder bei den Bosniaken, an die Türken zu schmeissen.
Mi fremden Fahnen ? Gab es Muslime ,die mit der Spanien Fahne sich zeigten....? Es sind immer Türken oder Araber...
Es ist in Bosnien ein alter Fluch der alle drei Völker stets dazu bringt, sich ihren jeweiligen "Stammländern" zuzuwenden,
das musst Du schon näher erklären .....? Welches Volk sich welchem Stammland zuwendet ...
- - - Aktualisiert - - -
ich bin damals mit euren fans gemeinsam durch wien gezogen nach der pleite, sogar mit kroatischer flagge um den hals. dort habe ich u.a. gehört, wie sie "unseren" gott beschimpften und den türken alles schlechte wünschten (im chor). die flagge übergab ich einem eurer fans und ging sprachlos davon. ich bin noch immer sympathisant der kroatischen nationalmannschaft, weil ich weiß, dass dieses fehlverhalten aus dem affekt enstanden ist und der großteil nicht so ist. genauso wenig darfst du uns nicht verallgemeinern, ich war damals für kroatien, nicht für die türkei und viele andere waren das genau so!
Den Türken ? Was hast Du mit den Türken zu tun ? Haben sie Dich damit beleidigt ?