Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

echt nicht gut gespielt...

man sieht dass man 2-3 ausfälle von stammspielern nicht kompensieren kann.... dzeko gestern echt wieder nicht anwesend...

ohne begovic 4-5 zu 0 verloren

argentinien und vor allem aguero einfach eine klasse besser

hoffen wir mal lulic salihovic und vor allem MUJDZA werden fit, weil vrsajevic und visca nicht mal für die regionalliga reichen... da hätt ich lieber ibricic spielen lassen von anfang....

haben aber noch ein bisschen zeit

Hättet ihr euch mal tipps von den Kroaten geholt wie man Argentinien besiegt:lol:

ohne 6er...... Selbstmord gegen stärkere Mannschaften ,man hat gesehen wie das Mittelfeld offen stand und die kombinationssicheren Argentinier es ausgenutzt haben,egal wie jung möchte gern kolasinac auf der Position sehen oder Salihovic......den drei 8er bzw 10er sind zuviel

gegen einen absoluten Titelfavoriten kann man verlieren meiner Meinung nach. Habe das Spiel nicht sehen können, aber Agüero wohl herausragend, wenn man den Medien glauben schenken kann? Messi ja leider verletzt momentan. Argentinien spielte in einem 532 System, gab es auch schon länger nicht mehr, zudem auch einige auf dem Platz, die eher nicht zur Stammelf gehören wie z.b Palacio (trotz seiner großartigen Form), Bassanta oder auch z.T Rojo. Kann jemand was zum Spiel etwas ausführlicher sagen? Verfolge Argentinien eigentlich regelmäßig, ging aber zeitlich bei mir nicht dieses Spiel zu sehen.

Zurück
Oben