Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

cobra oberspammer.
erinnerst mich an diesen nordkoreatypen der seinen onky hat exekutieren lassen und ihm charakterlosigkeit und dekadenten weslichen lebensstil vorwirft

hör ich mir jeden 2 tag in der arbeit mit an
Guter Arbeitsplatz!
Ja, ich weiß, kann nicht verstehen, dass ein Moslems sowas noch nie mitbekommen haben will, weil ich das auch immer und immer wieder mitkriege, aber egal. Ist doch schön, wenn er einen Freundeskreis hat, der sich nicht wegen sowas streitet, ernsthaft.
Weil du Deutsche Nachrichten liest und wir eben nicht.
Wie verschieden die babos sind ... Özils Vater z.B. hat es ihm wenn ich nicht irre freigestellt. Ich würde es denke ich meinem Sohn auch freistellen, aber sicher bin ich nicht.
Du brauchst Dir nur ein Bild von Özil's Vater anschauen, dann sollte alles klar sein.
Alle grossen wollen mit Bosnien spielen. Nach Argentinien will jetzt Brasilien nochmal vor der WM mit Bosnien spielen.

Reprezentacija Brazila želi odigrati prijateljski susret sa reprezentacijom Bosne i Hercegovine u FIFA-inom terminu u martu, izjavili su čelni ljudi nogometnog saveza zemlje domaćina Svjetskog nogometnog prvenstva.

Brazilci prije Mundijala
Werden wir nicht, weil wir uns auf Nigeria vorbereiten. Die Serben werden wohl zustimmen.
Was hast du hier verloren? Tut weh oder? Erst über BIH lustig machen, weil Griechenland in der Gruppe ist aber 4 Jahre davor Play offs, weil die Griechen für jemanden zu stark waren. Dieses Jahr dank Unsportlichkeiten (Simunic in Serbien) gerade noch so zweiter geworden.

Du brauchst Dir nur ein Bild von Özil's Vater anschauen, dann sollte alles klar sein.
Verstehe ich nicht, bis dass er seinem Papa ähnlich sieht fällt mir nix besonderes auf

mesut.jpg

Wie verschieden die babos sind ... Özils Vater z.B. hat es ihm wenn ich nicht irre freigestellt. Ich würde es denke ich meinem Sohn auch freistellen, aber sicher bin ich nicht.

verstehe nicht was du damit sagen willst...

und ja ein spiel gegen brasilien wäre gut für uns :thumbup:

denke mal die brasilianer wollen ein spiel gegen uns, weil die denken dass wir ähnlich wie die kroatische mannschaft spielen...
halt zur vorbereitung fürs eröffnungsspiel ;)

denke mal die brasilianer wollen ein spiel gegen uns, weil die denken dass wir ähnlich wie die kroatische mannschaft spielen...
halt zur vorbereitung fürs eröffnungsspiel ;)

Jep, das hat Deutschland 2008 vor der EM auch gemacht, als wir mit ihnen in einer Gruppe waren, da haben die vorher gegen Serbien gespielt. 2010, als Serbien mit Deutschland in einer Gruppe war, haben sie ja gegen BiH gespielt und jetzt halt Brasilien.

Ob das was bringt? Spielen wir ähnlich? KA ... Wenn die wüssten, dass wir Mitteleuropäer sind und ihr nur Balkanesen, dann würden die es bestimmt nicht machen, aber nun gut ;)

Zurück
Oben