Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Glaub ich dir, ich will mir auch nicht das recht rausnehmen das zu beurteilen, hatte echt nur "intensiv" (für meine Verhältnisse) die wm verfolgt und war sehr sauer über die Leistung. Na ja wie dem auch sei, nek vam je sretno.

Hvala ti druze :-) Die nächste Generation dürfte Mental bissl mehr drauf haben. Erwarte von einem Nedim Hadzic sogar eine grössere Karriere als die von Dzeko.

Džeko je postigao 23. prvenstveni gol i sada je najbolji strijelac Serije A ispred Andree Belottija.

Ujedno, s dva večerašnja gola Empoliju srušio je Romin rekord sa 33 gola u jednoj sezoni.

Legenda rimskog tima Francesco Totti je u sezoni 2006/2007 postavio prethodni klupski rekord sa ukupno 32 gola u 50 odigranih utakmica.

:)

[TABLE="class: ss_table_text, width: 345"]
[TR="bgcolor: #F6F6F6"]
[TD="bgcolor: #A6A6A6"]TERMIN[/TD]
[TD="bgcolor: #A6A6A6"]UTAKMICA[/TD]
[TD="bgcolor: #A6A6A6"]TV[/TD]
[/TR]
[TR="bgcolor: #EAEAEA"]
[TD]Subota, 16:00[/TD]
[TD]Vitez - Široki Brijeg[/TD]
[TD]Arena Sport[/TD]
[/TR]
[TD]Subota, 16:30[/TD]
[TD]Radnik - Sloboda[/TD]
[TD]Moja TV[/TD]
[/TR]
[TD]Subota, 20:00[/TD]
[TD]Željezničar - Krupa[/TD]
[TD]BHT[/TD]
[/TR]
[TD]Nedjelja, 16:30[/TD]
[TD]Metalleghe - Čelik[/TD]
[TD]Moja TV[/TD]
[/TR]
[TD]Nedjelja, 19:00[/TD]
[TD]Sarajevo - Zrinjski[/TD]
[TD]Arena[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kolasinac soll bei Arsenal unterschrieben haben. Offiziell ist es aber nicht bestätigt worden. Hätte mir eher Liverpool für ihn gewünscht...

Pjanic im Team des Viertelfinals

Anhänge

War begeistert wie er auf der 6er pos. Spielte..vielleicht mit Besic in der nati..auf der Doppel 6 anstatt 8 oder 10 zu spielen.

Doppel 6 mit Besic und vorne ein 10er könnte ideal sein. Mit Krunic und Gojak hat man ja jetzt zwei talentierte Spieler für diese Position. Das schöne ist ja, dass man mit Cimirot und Prcic echt zwei gute Backups fürs DM. Man könnte auch Cimirot-Besic als DM-Tandem versuchen und Pjanic trotzdem als 10er.

Doppel 6 mit Besic und vorne ein 10er könnte ideal sein. Mit Krunic und Gojak hat man ja jetzt zwei talentierte Spieler für diese Position. Das schöne ist ja, dass man mit Cimirot und Prcic echt zwei gute Backups fürs DM. Man könnte auch Cimirot-Besic als DM-Tandem versuchen und Pjanic trotzdem als 10er.
Kenn mich nicht so bei cimirot aus
Ist er aggressiv &schnell?

Zurück
Oben