Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zombieapokalypse, was tun?

schreckliche Vorstellung....

aber gut dass ich schon mit 15 angefangen hab Zombifilme zu schauen (Kaufhauszombie war mein erster)
also, ich bin gewappnet

Ich habe in meinem Gartenhäuschen so an die 5 Lopatas, 1 Sekira, 1 Grabulja, 1 ashov.,,,,
Also, ich beginne mit dem Kampf in meinem Garten...hoffe meine Häschen werden nicht zu Zombie-Häschen,,,

Alle werden sterben, außer die BF-User... da wir aufgrund unserer exzessiver Internetsucht es schaffen werden, uns so in unserem Zimmer zu verbarikadieren, dass kein Zombie Einlass bekommen könnte...

Nachdem der schlimmste Teil der Apokalypse geschaffen sein wird, werden wir BF-User versuchen uns zu finden... gemeinsam werden wir Buse modifizieren (mit einem MG-Turm, ausklappbare Motorsägen auf jeder Seite, Flammenwerfer...) und uns gegen die Zombies anbahnen...

Natürlich werden wir auch ein HQ haben, dass sich bei Dadi zuhause in Hamburg befinden wird...
Gesichert mit dem überaus narrensicheren Plan wird es niemals ein Zombie schaffen in's Gebäude einzudringen...

Guckstu hier:
tumblr_lsifqm54Pw1qekmy2o1_500.jpg

Ich habe in meinem Gartenhäuschen so an die 5 Lopatas, 1 Sekira, 1 Grabulja, 1 ashov.,,,,
Also, ich beginne mit dem Kampf in meinem Garten...hoffe meine Häschen werden nicht zu Zombie-Häschen,,,

Ein Lopat dürfte ein Lapat sein.Doch was zur Hölle ist ein Shakira?

Den Grabulja lass ich dir noch als Gerebje durchgehen.Ist dann der Ashov ein Aso (Spaten) ?

Zurück
Oben