Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zombieapokalypse, was tun?

es gibt keine lieben Zombies,,,,das hat man dir nur als Kind erzählt damit du keine Angst haben solltest

Woher will man denn das schon wissen! Ich wette ich finde 5 nette Zombies bei solchen Zombieapokalypsen... sind ja auch nur, mehr oder weniger, Menschen.

Plan akzeptiert....

Aber... Ich würde auch vorschlagen, das wir die unbesiegbarste Ein-Mann Armee der Welt, aka Serbian Eagle, einfach sein Ding machen lassen und uns ganz relaxt zurücklehnen... Ich mein, wie lange wird ein Übermensch wie er schon brauchen, alle Zombies auf der Welt auszulöschen (mit bloßen Händen, natürlich....) 10, 12 Std. vlt. ?

Ahja:

229671_1998065319946_1492905641_32325332_6347136_n.jpg

Cola Dose, bei euch?

N 1,50 m großer, ca. 8 Kilo schwerer Lautsprecher... hmmm.....:toothy2:

Jap... Justin Bieber laufen lassen, dann platzen deren Schädel einfach und es hat sich....

Was ist eine Zombieapokalypse ?

Just kidding...

Einfach der Endtag, der Tag an dem alle Menschen zu Zombies werden und die Menschheit den Bach hinuntergeht ...
Aber wie Duuser bereits sagte, wir müssen uns keine Sorgen machen, Serbian Eagle wird uns retten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich sollte man die Ballungszonen wie z.B Städte verlassen und meiden.

Kältere Gebiete sollten Zombis meiden als totes Fleisch, sonst würden diese gefrieren. Desweiterem gäbe es keine Mücken usw. die eine infektionsbasierende Zombie Apokalypse weiter tragen könnten.

Ich glaube es gibt wirklich Bücher die sich ernsthaft damit beschäftigen. :-)

Zurück
Oben