Abgemacht.
Ich werde sehr lange durchhalten können. Meine Großmutter, die nebenan das Haus hat, hat genug Holz für mehrere Winter. Unser Wald ist nur etwa zweihundert Meter entfernt, da kann ich mir genug Brennholz holen und Palisaden aufstellen.
Ich denke auch sehr weitläufig und werde dann mit Stacheldraht, den ich etwa fünfhundert Meter vom Haus enfernt, einen Verteidigungskreis ziehen, wo sich die Zombies verfangen und verrotten. Eine so große Entfernung deswegen, da mir das Gestöhne wohl irgendwann mal aufs Gemüt schlagen würde und ich dann kein angenehmes Leben führen könnte.
Falls du mit deinen dilettantischen Vorbereitungen versagst, kannst du herkommen. Natürlich muss ich sichergehen, dass du nicht gebissen wurdest und wirst in dem kleinen Häuschen da untergebracht, bis ich mir sicher bin.
Ferdy...ich bin in deinem Team!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen