Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zombieapokalypse, was tun?

Schreiend im Kreis laufen anschließend Pump Gun ausm Schrank holen und Left 4 Dead RL zockn

Danach sollten die geplanten Skiferien in den Bergen vorgezogen werden, auch wenn Sommer ist. Dies sollte man der Familie schonend beibringen, aber das ist nach einem üppigen Frühstück ja kein Problem.

Waffenladen ausrauben, Saturn-Entertainment und Fernsehabteilung ausrauben, einen Koran nehmen und sich dann in einem Supermarkt mit seiner Playstation und einem Full HD Fernseher einbunkern.

Ja... mit dem US Waffengesetzt für EU...Dann hätte jeder Balkaner ein Waffenarsenal unter seinem Kissen :D packt sich schnell ne AK und rettet diese Menschen die denken 'NEIN Waffen zuhause nix gut, Kriminalität und so!'

Abgemacht.
Ich werde sehr lange durchhalten können. Meine Großmutter, die nebenan das Haus hat, hat genug Holz für mehrere Winter. Unser Wald ist nur etwa zweihundert Meter entfernt, da kann ich mir genug Brennholz holen und Palisaden aufstellen.
Ich denke auch sehr weitläufig und werde dann mit Stacheldraht, den ich etwa fünfhundert Meter vom Haus enfernt, einen Verteidigungskreis ziehen, wo sich die Zombies verfangen und verrotten. Eine so große Entfernung deswegen, da mir das Gestöhne wohl irgendwann mal aufs Gemüt schlagen würde und ich dann kein angenehmes Leben führen könnte.

Falls du mit deinen dilettantischen Vorbereitungen versagst, kannst du herkommen. Natürlich muss ich sichergehen, dass du nicht gebissen wurdest und wirst in dem kleinen Häuschen da untergebracht, bis ich mir sicher bin.

Ja mein lieber- Problem ist- genau dort werden sie lauern. Vergiß "mein Wald" dass ist denen sowas von wurscht wem der wald ist :^^:

Zurück
Oben