Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zombieapokalypse, was tun?

Da die meisten Zombies scharf drauf sind Gehirne zu essen, kann der Grossteil der BF-User ganz unbesorgt sein. Ich meine, wenn eine Nuss hohl ist macht ihr euch auch nicht die Mühe sie zu knacken.

Ich habe in meinem Gartenhäuschen so an die 5 Lopatas, 1 Sekira, 1 Grabulja, 1 ashov.,,,,
Also, ich beginne mit dem Kampf in meinem Garten...hoffe meine Häschen werden nicht zu Zombie-Häschen,,,

wäre bestimmt lustig azuschauen, wie dich deine hasen jagen würden.

Plan akzeptiert....

Aber... Ich würde auch vorschlagen, das wir die unbesiegbarste Ein-Mann Armee der Welt, aka Serbian Eagle, einfach sein Ding machen lassen und uns ganz relaxt zurücklehnen... Ich mein, wie lange wird ein Übermensch wie er schon brauchen, alle Zombies auf der Welt auszulöschen (mit bloßen Händen, natürlich....) 10, 12 Std. vlt. ?

Du wirst lachen, aber ichs spiele alle möglichen Anti-Zombies Spiele ratz fatz durch, wenn ich auch nur halb so gut bin wie im Spiel, wird das ein Kinderspiel :ventilator:

als albanerin habe ich von vornherein ein ganzes waffenarsenal in meiner wohnung, hätte somit keinen grund zur sorge.

Welche besonderen Fähigkeiten bringst du ein? Muß vorplanen. Wir werden von deinem unschätzbaren Wissensvorsprung massiv profitieren!

also, hab ein halbes Jahr kickboxen trainiert...für Frauen halt, paar handgriffe gelernt wegen selbstverteidigung, außerdem kann ich menschen totquatschen...
zombies auch, bestimmt...
und wenn ich wütend bin ticke ich aus wie der Incredible Hulk

Zurück
Oben