Ich habe in meinem Gartenhäuschen so an die 5 Lopatas, 1 Sekira, 1 Grabulja, 1 ashov.,,,,
Also, ich beginne mit dem Kampf in meinem Garten...hoffe meine Häschen werden nicht zu Zombie-Häschen,,,
Plan akzeptiert....
Aber... Ich würde auch vorschlagen, das wir die unbesiegbarste Ein-Mann Armee der Welt, aka Serbian Eagle, einfach sein Ding machen lassen und uns ganz relaxt zurücklehnen... Ich mein, wie lange wird ein Übermensch wie er schon brauchen, alle Zombies auf der Welt auszulöschen (mit bloßen Händen, natürlich....) 10, 12 Std. vlt. ?
Schreiend im Kreis laufen anschließend Pump Gun ausm Schrank holen und Left 4 Dead RL zockn
Welche besonderen Fähigkeiten bringst du ein? Muß vorplanen. Wir werden von deinem unschätzbaren Wissensvorsprung massiv profitieren!
Im Wald bin ICH die tödlichste Bedrohung. :mesje:Ja mein lieber- Problem ist- genau dort werden sie lauern. Vergiß "mein Wald" dass ist denen sowas von wurscht wem der wald ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen