Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zombieapokalypse, was tun?

Danach bei der Arbeit anrufen und mitteilen, dass man an dem Tag nicht kommt. Auch wenn die Welt untergeht, das ist kein Grund, unhöflich zu sein.

Kopfhörer druff, Napalm in the morning von Sodom anmachen und die Axt aus dem Keller holen.

Hab ich mich schon öfter gefragt, bzw was ich machen würde wenn krieg ausbricht ^^
würde erstma wo ne Waffe herbersorgen und munition und mich in meinem Haus verbarrikadieren

ich miet mir igel, postier ihn vor meiner Tür (blosse Fäuste sollten reichen).
Zu Hause sitz ich dann vor dem PC und hol ihm ab und zu mal etwas zu trinken oder zu essen :)

Plan akzeptiert....

Aber... Ich würde auch vorschlagen, das wir die unbesiegbarste Ein-Mann Armee der Welt, aka Serbian Eagle, einfach sein Ding machen lassen und uns ganz relaxt zurücklehnen... Ich mein, wie lange wird ein Übermensch wie er schon brauchen, alle Zombies auf der Welt auszulöschen (mit bloßen Händen, natürlich....) 10, 12 Std. vlt. ?
du arsch! :mrgreen:

Überhaupt kein thema, bin bestens vorbereitet. Neben dem Kopfende meines Bettes steht- immer einsatzbereit- der zu einem Flammenwerfer umgerüstete Unkrautvernichtungsmitteltank. Denn schnalle ich mir um, und begebe mich schnellsten durch den unterirdischen Tunnel, den ich zu diesem Zweck gegraben habe, in den nächsten Supermarkt mit angeschlossenem Baumarkt(der ist geschlossen, weil Zombieapokalypsen immer nur am Wochenende ausbrechen). Dort treffe ich meine Mitstreiter, die den Notstromaggregat und die Flutleuchten schon in Gang gesetzt haben. Vor Betreten des Tunnels habe ich per Fernzündung die Sprengsätze um den Supermarkt herum aktiviert, mit denen ein Kanal rundherum ausgesprengt wird, der sich automatisch mit Schwefelsäure füllt. Um diesen herum befindet sich ein Minenfeld (alles bereits angelegt, deshalb viele Betreten des Rasens verboten Schilder im Vorfeld der Apokalypse) falls was schiefläuft, kann ich im Baumarkt im Schutz des Flutlichts meinen Tank auffüllen, mich mit einer Kettensäge ausstatten etc. und durch einen weiteren Geheimgang abhauen. Selbstverständlich verfüge ich über einen Zombiedetektor, der mich rechtzeitig warnt. Durch spezielle Funksignale locke ich dann die zombies in die Schwefelsäure. Ich selber bin durch ein spezielles Serum geschützt, dass ein wahnsinniger Wissenschaftler aktuell für mich mit moralisch zweifelhaften Versuchen entwickelt. Täglich trainiere ich und stähle meinen Körper für den Tag x, so daß das alles keine besondere Herausforderung für mich darstellen sollte.

Ich fahr in mein Heimatdorf.
Die nächste größere Stadt ist ein paar Kilometer entfernt, ich kenne die Gegend, ich weiß wo ich nach Waffen suchen muss und es gibt genug zu essen.
Außerdem haben wir dieses Jahr unsere Mauer erbaut. Ich zieh einfach eine um das ganze Grundstück und hab meine Ruhe.
Hier die Mauer, die Juden könnten bei mir in die Lehre gehen:
sam0043q.jpg

Ich fahr in mein Heimatdorf.
Die nächste größere Stadt ist ein paar Kilometer entfernt, ich kenne die Gegend, ich weiß wo ich nach Waffen suchen muss und es gibt genug zu essen.
Außerdem haben wir dieses Jahr unsere Mauer erbaut. Ich zieh einfach eine um das ganze Grundstück und hab meine Ruhe.
Hier die Mauer, die Juden könnten bei mir in die Lehre gehen:
sam0043q.jpg

Möchtest du den Zwischnraum da nicht auch vielleicht mit irgendeiner Säure füllen? Sieht ansonsten interessant aus, du brauchst nur echt nen starken fluter, sonst wird das nix. Wenn du magst, halten wir über Funk Kontakt und schaun, wer länger überlebt :lol:

Übrigens interessiere ich mich moment sehr für Astronautennahrung, habe schon mehrere Rezepte getestest und mir auch das richtige Einschweißgerät zum Geburtstag gewünscht. Wichtig ist natürlich auch das Frühwarnsystem, ich setze auf eine Mischung aus Lichtschranken (niedrigschwellig) dressierte Ratten und Brieftauben (auch, falls die Zombies den Funk stören) für den schlimmsten Fall- Aggregat fällt aus, habe ich weitläufig Klaviersaiten um mein Haus und den besagten Supermarkt gespannt, die so niedliche kleine Schellen auslösen. Aktuell steht auf dem Rasen ein Schild mit der Aufschrift: Aus unerklärlichen Gründen löst das Betreten dieses Rasen juckende Ekzeme aus. Mal asehen, ob es funzt.

Möchtest du den Zwischnraum da nicht auch vielleicht mit irgendeiner Säure füllen? Sieht ansonsten interessant aus, du brauchst nur echt nen starken fluter, sonst wird das nix. Wenn du magst, halten wir über Funk Kontakt und schaun, wer länger überlebt :lol:
Abgemacht.
Ich werde sehr lange durchhalten können. Meine Großmutter, die nebenan das Haus hat, hat genug Holz für mehrere Winter. Unser Wald ist nur etwa zweihundert Meter entfernt, da kann ich mir genug Brennholz holen und Palisaden aufstellen.
Ich denke auch sehr weitläufig und werde dann mit Stacheldraht, den ich etwa fünfhundert Meter vom Haus enfernt, einen Verteidigungskreis ziehen, wo sich die Zombies verfangen und verrotten. Eine so große Entfernung deswegen, da mir das Gestöhne wohl irgendwann mal aufs Gemüt schlagen würde und ich dann kein angenehmes Leben führen könnte.

Falls du mit deinen dilettantischen Vorbereitungen versagst, kannst du herkommen. Natürlich muss ich sichergehen, dass du nicht gebissen wurdest und wirst in dem kleinen Häuschen da untergebracht, bis ich mir sicher bin.

Zurück
Oben