du arsch!Plan akzeptiert....
Aber... Ich würde auch vorschlagen, das wir die unbesiegbarste Ein-Mann Armee der Welt, aka Serbian Eagle, einfach sein Ding machen lassen und uns ganz relaxt zurücklehnen... Ich mein, wie lange wird ein Übermensch wie er schon brauchen, alle Zombies auf der Welt auszulöschen (mit bloßen Händen, natürlich....) 10, 12 Std. vlt. ?
Ich fahr in mein Heimatdorf.
Die nächste größere Stadt ist ein paar Kilometer entfernt, ich kenne die Gegend, ich weiß wo ich nach Waffen suchen muss und es gibt genug zu essen.
Außerdem haben wir dieses Jahr unsere Mauer erbaut. Ich zieh einfach eine um das ganze Grundstück und hab meine Ruhe.
Hier die Mauer, die Juden könnten bei mir in die Lehre gehen:
![]()
Abgemacht.Möchtest du den Zwischnraum da nicht auch vielleicht mit irgendeiner Säure füllen? Sieht ansonsten interessant aus, du brauchst nur echt nen starken fluter, sonst wird das nix. Wenn du magst, halten wir über Funk Kontakt und schaun, wer länger überlebt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen