Kozarčanin
Gesperrt
Lonsdale schrieb:DonBosancero schrieb:West_Mostar schrieb:ja vorallem bist du durch prijedor und banjaluka mit ner BHF jacke gelaufen wo in deinem zimmer und aufs klo weil ihr keine heizung habt warum sind dan so viele leuete aus banja luka und prijedor nach belgrad gegangen und haben scg geholfen und nicht bih kannst du mir das erklären?dann würden sie dir sicher nichts mit ner jacke machen oooo nein sie haben euch ja auch nicht mit granaten und betonbröcken beworfen in marakana
ich bin durch die strassen banja lukas und prijedors so gegangen, serben verkaufen in prijedor sogar t-shirts wo drauf steht "jebes zemlju koja bosne nema" .
wenn diese serben eben für serbien sind dann sind sie es eben. aber weisst du unsre fans hatten die eier um dort hinzugehen obwohl sie wussten das sie dort die hölle erwartet sie wussten ganz genau das das ganze stadion gegen sie sein wird und sie sind trotzdem hingegangen. diese fans verdienen grossen respekt.
BiH ist auf dem richtigen Weg, aber ob es mit der EM-Teinahme klappt.
Eher weniger.
:?
wenn es gelingt den savez zu verscheuhen und leute wie halilhodzic, hadzibegic oder susic dafür zu holen dann kann man sagen BiH is auf nen richtigen weg.
wenn das erst passiert dann denk ich steh BiH ne grosse zukunft bevor im fussball.