Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zrinjski forever

DonBosancero schrieb:
hahar schrieb:
Lonsdale schrieb:
Warum lasst ihr euch eigentlich von diesem Deppen provozieren? Ignorieren und gut ist.

wo du recht hast hast du recht!
ignorieren und gut ist es!

ich kann solchen dreck nicht ignoerieren. ich kann nicht verstehn wie jemand soviel scheis.se in seinen kopf hat das er so einen müll labbert.

das macht mich rasend.... da muss ich meine meinung zu sagen.

www.spele.nl

gehe ne runde zocken und beruhig dich mental :mrgreen:

Velez schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
DonBosancero schrieb:
West_Mostar schrieb:
die brücke war e schon von den serben kaputt bombardiert kannst ja selber sehen.ich scheisse auf die brücke ist nur ne du bist so süss türkische brücke auf kroatischem land.

und am meisten bin ich stolz das wir die krajina serben vertrieben haben,denn die haben es wirlklich verdient,ich habe einen kolegen in knin und wir sind stolz das diese köngliche kroatische stadt von diesem kaukasischem abschaum gesäubert wurde.

haharu zacepi balijo,du hast ja nur zwei strassen in mostar wo du durch laufen kannst wir haben die ganze hercegovina livno,tomislavgrad,posusje,ljubuski,grude,siroki brijeg,west mostar,rodoc,rastani,jasenica,citluk medjugorje allleeeeees

auf der anderen seite sind cetniks da könnt ihr auch nicht hin :) also fresse kleiner

was hast du gegen den stari most? was hat er dir getan?
mostar ist kein kroatisches land, wer das sagt den is nicht mehr zu helfen, vielleicht gehörte es mal den kroaten, aber wenn interessiert das heut noch, hör auf in der vergangenheit zu leben.

mostar ist BiH wie es tuzla, banja luka, sarajevo, zenica usw ist.

Pušti tog glupog Ustašu.. tipični kreten.. on nikad nije vidio Knin u očima to je tipićni Balavac..
nerviraj se sbog majmuna tog. vidi se da je budala vis kad navija za svinjski

Šta si drugo očekivo od nekoga koji nije ni 1 Minut rata preživeo?? On samo kenja..

DonBosancero schrieb:
hahar schrieb:
Lonsdale schrieb:
Warum lasst ihr euch eigentlich von diesem Deppen provozieren? Ignorieren und gut ist.

ich kann solchen dreck nicht ignoerieren. ich kann nicht verstehn wie jemand soviel scheis.se in seinen kopf hat das er so einen müll labbert.

ma daj! es ist ja nicht wahr! und deswegen kratzt es mich nicht, was dieser pisser meint oder denkt! das sind mongos die in einer scheinwelt leben!
das problem ist, das die regierung denen das stadion nicht wegnehmen wird, da es sonst heist: " samo na nas hrvate!" :roll: :roll:

hahar schrieb:
DonBosancero schrieb:
hahar schrieb:
Lonsdale schrieb:

ma daj! es ist ja nicht wahr! und deswegen kratzt es mich nicht, was dieser pisser meint oder denkt! das sind mongos die in einer scheinwelt leben!
das problem ist, das die regierung denen das stadion nicht wegnehmen wird, da es sonst heist: " samo na nas hrvate!" :roll: :roll:

lass ihnen das stadion.
velez hat begonnen einen neues zu bauen was moderner und besser ist.

was die regirung soll uns unser stadion wegnehmen?ja kommt doch und spielt dort,ihr wollt in kroatischem teil spielen,seit ihr noch normaln,lasst uns in ruhe.dann komm doch mit der velez fahne jetz rüber ich glaube nece ti bit toplo kad te doceka 70 000 hrvata u zapadnom mostaru :)

also dann ist es halt bosnien,dann ist es bosnine ihr habt ja so recht,dann zieh mal das dres von bosnine an und lauf durch west mostar :) mach das mal oder noch besser zieh es in banja luka an??oder in trebinje oder i bjeljinja?oder in brcko oder capljina oder siroki brijeg oder sonst woo geht nicht gäl?

nur in sarajevo halt und zenica :) eben an dem kannst du messen wo bosnine ist und wo nicht,auf der mappe vielleicht schon.denn der westen hat es uns so aufgezeichnet,aber eben in wirklichkeite in den köpfen der leute ist es für jedem das sein,und das habe ich nicht erfunden ist das klar?das ist eine tatsache hier und jetz im jahr 2007 :?

West_Mostar schrieb:
was die regirung soll uns unser stadion wegnehmen?ja kommt doch und spielt dort,ihr wollt in kroatischem teil spielen,seit ihr noch normaln,lasst uns in ruhe.dann komm doch mit der velez fahne jetz rüber ich glaube nece ti bit toplo kad te doceka 70 000 hrvata u zapadnom mostaru :)

also dann ist es halt bosnien,dann ist es bosnine ihr habt ja so recht,dann zieh mal das dres von bosnine an und lauf durch west mostar :) mach das mal oder noch besser zieh es in banja luka an??oder in trebinje oder i bjeljinja?oder in brcko oder capljina oder siroki brijeg oder sonst woo geht nicht gäl?

nur in sarajevo halt und zenica :) eben an dem kannst du messen wo bosnine ist und wo nicht,auf der mappe vielleicht schon.denn der westen hat es uns so aufgezeichnet,aber eben in wirklichkeite in den köpfen der leute ist es für jedem das sein,und das habe ich nicht erfunden ist das klar?das ist eine tatsache hier und jetz im jahr 2007 :?

o man du hast kp.
ich bin diese ferien mit ner BHF jacke durch banja luka und prijedor gegangen man und niemand hat mir was getan. ich habe keine angst so rumzulaufen wie ich will in bestimmten städten BiHs.

Zurück
Oben