Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zrinjski forever

AK47 schrieb:
TigerS schrieb:
AK47 schrieb:
TigerS schrieb:

Team natürlich.
super ,warum nicht vieleicht wenn`s klappen sollte werden wir uns dort sehen ^^

Mal sehen ob Croatia Pforzheim mitmacht.

Wohl nicht, heute war Anmeldeschluß. :?

ja vorallem bist du durch prijedor und banjaluka mit ner BHF jacke gelaufen wo in deinem zimmer und aufs klo weil ihr keine heizung habt :) warum sind dan so viele leuete aus banja luka und prijedor nach belgrad gegangen und haben scg geholfen und nicht bih kannst du mir das erklären?dann würden sie dir sicher nichts mit ner jacke machen oooo nein sie haben euch ja auch nicht mit granaten und betonbröcken beworfen in marakana :D

AK47 schrieb:
AK47 schrieb:
TigerS schrieb:
AK47 schrieb:
TigerS schrieb:

Team natürlich.
super ,warum nicht vieleicht wenn`s klappen sollte werden wir uns dort sehen ^^

Mal sehen ob Croatia Pforzheim mitmacht.

Wohl nicht, heute war Anmeldeschluß. :?
ja toll lol mach mir hir grad hoffnugen :lol:
dann hättest ein multikulty manschaft gesehen bosnier ,kroaten,serben ,türken und deutsche und nur 3 können spielen ^^

West_Mostar schrieb:
ja vorallem bist du durch prijedor und banjaluka mit ner BHF jacke gelaufen wo in deinem zimmer und aufs klo weil ihr keine heizung habt :) warum sind dan so viele leuete aus banja luka und prijedor nach belgrad gegangen und haben scg geholfen und nicht bih kannst du mir das erklären?dann würden sie dir sicher nichts mit ner jacke machen oooo nein sie haben euch ja auch nicht mit granaten und betonbröcken beworfen in marakana :D

ich bin durch die strassen banja lukas und prijedors so gegangen, serben verkaufen in prijedor sogar t-shirts wo drauf steht "jebes zemlju koja bosne nema" :lol: .
wenn diese serben eben für serbien sind dann sind sie es eben. aber weisst du unsre fans hatten die eier um dort hinzugehen obwohl sie wussten das sie dort die hölle erwartet sie wussten ganz genau das das ganze stadion gegen sie sein wird und sie sind trotzdem hingegangen. diese fans verdienen grossen respekt.

West_Mostar schrieb:
was die regirung soll uns unser stadion wegnehmen?ja kommt doch und spielt dort,ihr wollt in kroatischem teil spielen,seit ihr noch normaln,lasst uns in ruhe.dann komm doch mit der velez fahne jetz rüber ich glaube nece ti bit toplo kad te doceka 70 000 hrvata u zapadnom mostaru :)

also dann ist es halt bosnien,dann ist es bosnine ihr habt ja so recht,dann zieh mal das dres von bosnine an und lauf durch west mostar :) mach das mal oder noch besser zieh es in banja luka an??oder in trebinje oder i bjeljinja?oder in brcko oder capljina oder siroki brijeg oder sonst woo geht nicht gäl?

nur in sarajevo halt und zenica :) eben an dem kannst du messen wo bosnine ist und wo nicht,auf der mappe vielleicht schon.denn der westen hat es uns so aufgezeichnet,aber eben in wirklichkeite in den köpfen der leute ist es für jedem das sein,und das habe ich nicht erfunden ist das klar?das ist eine tatsache hier und jetz im jahr 2007 :?

bla bla bla! regt sich der kleine bosnier auf!

JEBEM TE BOSNO JEBEM TE JA HRVATSKA MOJA DOMOVINA :D

JEDAN JE BIJELI BRIJEG NA NJEMU IGRA ZRINJSKI VELEZ U VRAPCICE :D

ALEEE ALEEEE

TI SI PRVAK SUGAVE ZEMLJE TI SI DIO MOSTARSKIH SNOVA TI DOLAZIS SA ZAPADNE STRANE I VOLIM TE BOLAAAAAA VOLIM TE BOLAAAAA

A MOJ NAJDRAZA.....

I KAD IZGUBE I KAD POBJEDE UVJEK PJEVAMO ZRINJSKI VOLIM TE ZRINJSKI VOLIM TE OOOOOOOOO OOOOOOOO OOO OOO OOO

WIR SIND AUCH NACH VRAPCICI GEFAHREN AUSSERHALB MOSTAR :D eben nicht stadt mostar ;) und wir waren 300 und haben nichts nazionalistisches gesungen wie ihr???

mal sehen ob ihr auch nach west mostar kommt

DonBosancero schrieb:
West_Mostar schrieb:

ich bin durch die strassen banja lukas und prijedors so gegangen, serben verkaufen in prijedor sogar t-shirts wo drauf steht "jebes zemlju koja bosne nema" :lol: .
wenn diese serben eben für serbien sind dann sind sie es eben. aber weisst du unsre fans hatten die eier um dort hinzugehen obwohl sie wussten das sie dort die hölle erwartet sie wussten ganz genau das das ganze stadion gegen sie sein wird und sie sind trotzdem hingegangen. diese fans verdienen grossen respekt.

BiH ist auf dem richtigen Weg, aber ob es mit der EM-Teinahme klappt.

Eher weniger.

:?

West_Mostar schrieb:

ALEEE ALEEEE

TI SI PRVAK SUGAVE ZEMLJE TI SI DIO MOSTARSKIH SNOVA TI DOLAZIS SA ZAPADNE STRANE I VOLIM TE BOLAAAAAA VOLIM TE BOLAAAAA

A MOJ NAJDRAZA.....

I KAD IZGUBE I KAD POBJEDE UVJEK PJEVAMO ZRINJSKI VOLIM TE ZRINJSKI VOLIM TE OOOOOOOOO OOOOOOOO OOO OOO OOO

WIR SIND AUCH NACH VRAPCICI GEFAHREN AUSSERHALB MOSTAR :D eben nicht stadt mostar ;) und wir waren 300 und haben nichts nazionalistisches gesungen wie ihr???

ihr habt nix gesungen weil ihr schiss hattet.

aber kann nich jemand diesen idioten sperren für seine scheis.s kommentare????

West_Mostar schrieb:

ALEEE ALEEEE

A MOJ NAJDRAZA.....

haah a de reci kakve su to nacionalisticke pjesme bile. ja samo kazem velez 2 svinjki 1 hahahahahaahahhahahahahahaha

Zurück
Oben