Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zrinjski forever

West_Mostar schrieb:
wow ein interview hast du gelesen:) bravo mali.ich habe auch gehört vielleicht ist sein grossvater aus livno aber spielte auch keine rolle ist kroate.

@hahar

ja klar der ist erst ab 1950 erbaut ein par teile erst 1970 oder 1980,aber bist du wirklich so bescheuert??altstadt ooo mali moj,die türke die türken :D die altstadt ist 500 jahre alt wow.cim ist doppelt so alt,gabela ist 10 mal so alt,kula herceg stjepana u blagaju ist auch älter,alles ist älter als mostar.und was haben euch die türken gebracht sag mir mal was?

die du bist so süss asiaten haben doch keine kultur,alles was sie gebracht haben sind dzamije immer und immer wieder die selben raketen,keine fantasie keine kultur keine baukunst,sie kammen mit pferden und 500 jahre später gingen sie mit pferden islam stinkt und ist eine primitive kultur.verstehst du?

schau doch mal was die latini gebracht haben,dubrovnik das ist ne stadt oder?split das ist ne stadt pula das amphiteater 2000 jahre alt aber schau.und was haben die türken erbaut eine du bist so süss brücke in 500 jahren woooow,und die gibt es nicht mehr denn wir sind stolz sie zerstört zu haben den sie hat uns so viel leid gebracht.jetz habt ihr eine kopie nur :o

hey skutore, ja pricam o mostaru a ne o dubroviku ili nekoj drugoj skutoriji, za koju me kurac boli!
über solche kleinen möchtegern schvaben lache ich nur! kroaten gehören zu den slaven so wie es die serben und auch bosniaken sind ! finde dich damit ab, vieleicht werden ja deine komplexe die du mit den türken hast ja dann kleiner!

diese brücke is das symbol mostars, wenn einer aus mostar diese brücke hasst dann is er kein mostarac.

nicht umsonst nennt man mostar die perle des balkans.

die brücke war e schon von den serben kaputt bombardiert kannst ja selber sehen.ich scheisse auf die brücke ist nur ne scheiss türkische brücke auf kroatischem land.

und am meisten bin ich stolz das wir die krajina serben vertrieben haben,denn die haben es wirlklich verdient,ich habe einen kolegen in knin und wir sind stolz das diese köngliche kroatische stadt von diesem kaukasischem abschaum gesäubert wurde.

haharu zacepi balijo,du hast ja nur zwei strassen in mostar wo du durch laufen kannst wir haben die ganze hercegovina livno,tomislavgrad,posusje,ljubuski,grude,siroki brijeg,west mostar,rodoc,rastani,jasenica,citluk medjugorje allleeeeees

auf der anderen seite sind cetniks da könnt ihr auch nicht hin :) also fresse kleiner

Warum lasst ihr euch eigentlich von diesem Deppen provozieren? Ignorieren und gut ist.

West_Mostar schrieb:
die brücke war e schon von den serben kaputt bombardiert kannst ja selber sehen.ich scheisse auf die brücke ist nur ne du bist so süss türkische brücke auf kroatischem land.

und am meisten bin ich stolz das wir die krajina serben vertrieben haben,denn die haben es wirlklich verdient,ich habe einen kolegen in knin und wir sind stolz das diese köngliche kroatische stadt von diesem kaukasischem abschaum gesäubert wurde.

haharu zacepi balijo,du hast ja nur zwei strassen in mostar wo du durch laufen kannst wir haben die ganze hercegovina livno,tomislavgrad,posusje,ljubuski,grude,siroki brijeg,west mostar,rodoc,rastani,jasenica,citluk medjugorje allleeeeees

auf der anderen seite sind cetniks da könnt ihr auch nicht hin :) also fresse kleiner

was hast du gegen den stari most? was hat er dir getan?
mostar ist kein kroatisches land, wer das sagt den is nicht mehr zu helfen, vielleicht gehörte es mal den kroaten, aber wenn interessiert das heut noch, hör auf in der vergangenheit zu leben.

mostar ist BiH wie es tuzla, banja luka, sarajevo, zenica usw ist.

DonBosancero schrieb:
West_Mostar schrieb:
die brücke war e schon von den serben kaputt bombardiert kannst ja selber sehen.ich scheisse auf die brücke ist nur ne du bist so süss türkische brücke auf kroatischem land.

mostar ist kein kroatisches land, wer das sagt den is nicht mehr zu helfen, vielleicht gehörte es mal den kroaten, aber wenn interessiert das heut noch, hör auf in der vergangenheit zu leben.

Pušti tog glupog Ustašu.. tipični kreten.. on nikad nije vidio Knin u očima to je tipićni Balavac..

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
DonBosancero schrieb:
West_Mostar schrieb:

Pušti tog glupog Ustašu.. tipični kreten.. on nikad nije vidio Knin u očima to je tipićni Balavac..
nerviraj se sbog majmuna tog. vidi se da je budala vis kad navija za svinjski

hahar schrieb:
Lonsdale schrieb:
Warum lasst ihr euch eigentlich von diesem Deppen provozieren? Ignorieren und gut ist.

wo du recht hast hast du recht!
ignorieren und gut ist es!

ich kann solchen dreck nicht ignoerieren. ich kann nicht verstehn wie jemand soviel scheis.se in seinen kopf hat das er so einen müll labbert.

das macht mich rasend.... da muss ich meine meinung zu sagen.

Zurück
Oben