ich bin nicht gekommen,lies mal ein bischen geschichte,mostar war ist seit eh und je kroatien gewesen,nur tito hat für eine kurze zeit ein künstliches land gemacht,darum haben wir jetz das was wir haben,3 nationen (obwohl ich die moslems oder eben seit ein par jaren bosnjaken
wie sie sich nennen) nicht als nation sehen kann.und eben die hälfte des lande gehört den serben ein viertel uns und ihr habt nur ein viertel aber wir haben noch ganz kroatien
und ihr nichts mehr.
ach so ja zrinjski mostar der einzige verein aus mostar ist auch der einzige der jemals meister wurde bisher,und als meister 2005 sind wir natürlich haben wir in dec cl gespielt,es ist halt so du kannst auch auf
www.uefa.com nachlesen,und auch wenn es 3 vorunde ist auch wenn es 10 vorunde ist es ist und bleibt CHAMPION L. und ich habe das plakat zuhause weiss tu champions league mit den sternen na ich muss es dier erklären denn denen verein wirst du dort bestimmt nie sehen,genau so wie du den land nie an einer fussball und handball welt oder europameisterschaft sehen wirst 8)