Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zrinjski forever

West_Mostar schrieb:
ja klar ist es bosna i hercegovina aber eben das land heisst bosnien und herzegowina.der norden ist bosnien und der süder herzegowina und beides zusammen ergene eben bih.und kroaten sind eines der 3 konstituavien völker in bih alles klar?
und trotzdem ist das land bih

@west mostar:
was willst du hier? provozieren kannst du wo anders.
kroatien is das erfolgreichste land aus ex-yu was fussball abgeht ist klar, aber denk mal nach woher eure spieler herkamen. davor suker kommt aus BiH. die meisten stars aus dem ex-yu raum kommen aus BiH aber grösstenteils spielen sie dann für serbien oder kroatien is ja auch ok wenn sie sich als kroaten/serben fühlen.

suker kommt aus BiH, wer weiss er hätte vielleicht für BiH gespielt, denn in dem zeitpunkt als suker angefangen hat für kroatien zu spielen hatte BiH keine nationalmannschaft.

barbarez ist ein bosanac i hercegovac wie jeder andere der einen BiH pass hat und sich so fühlt egal woher er aus BiH kommt, ob banja luka oder mostar.

wie schon gesagt davor suker, savo milosevic usw kommen aus BiH die in den 90er jahren zu den besten stürmern der welt zählten.
ein ibrahimovic ist ursprünglich aus BiH genau wie josip simunic dessen eltern aus BiH ausgewandert sind und nach australien gezogen sind.

was ?davor suker ist aus osijek und das weiss ich ja ganz genau?woher hast du diese quelle,simunic,kovac brüder,,zivkovic stanic,juric,ivan klasnic,mladen petric die sind auch alle aus bih und noch viele mehr.aber was hat das mit dem zu tun,und sie haben sich für kroatien entschieden!ist ja auch logisch weil dann haben sie auch bessere chansen ist halt so :?

Velez schrieb:
West_Mostar schrieb:
ich bin nicht gekommen,lies mal ein bischen geschichte,mostar war ist seit eh und je kroatien gewesen,nur tito hat für eine kurze zeit ein künstliches land gemacht,darum haben wir jetz das was wir haben,3 nationen (obwohl ich die moslems oder eben seit ein par jaren bosnjaken :D wie sie sich nennen) nicht als nation sehen kann.und eben die hälfte des lande gehört den serben ein viertel uns und ihr habt nur ein viertel aber wir haben noch ganz kroatien :D und ihr nichts mehr.

ach so ja zrinjski mostar der einzige verein aus mostar ist auch der einzige der jemals meister wurde bisher,und als meister 2005 sind wir natürlich haben wir in dec cl gespielt,es ist halt so du kannst auch auf www.uefa.com nachlesen,und auch wenn es 3 vorunde ist auch wenn es 10 vorunde ist es ist und bleibt CHAMPION L. und ich habe das plakat zuhause weiss tu champions league mit den sternen na ich muss es dier erklären denn denen verein wirst du dort bestimmt nie sehen,genau so wie du den land nie an einer fussball und handball welt oder europameisterschaft sehen wirst 8)
junge wir waren in der champions league in den gruppen und ihr in den qualis also pssst. und was du einen künstlichen staat findest ist mir egal. da ja du bürger dieses staates bist.

jarane pusti hajvana nek sere!

a tebi latine!
ja klaaar mostar ist ne kroatische stadt! war es auch immer! darum leben ja auch in der altstadt nur kroaten. :roll: :roll:
u starom gradu stoje crkve a ne djamije :roll: :roll:
und die "anderen" leben in dem stadtteil der erst ab 1950 erbaut wurde :roll: :roll:

ich kanns kaum erwarten bis die neretva über die ufer läuft, und solche bauern wie dich aus meiner schönen heimatstadt wegschwämmt!!!!!

West_Mostar schrieb:
was ?davor suker ist aus osijek und das weiss ich ja ganz genau?woher hast du diese quelle,simunic,kovac brüder,,zivkovic stanic,juric,ivan klasnic,mladen petric die sind auch alle aus bih und noch viele mehr.aber was hat das mit dem zu tun,und sie haben sich für kroatien entschieden!ist ja auch logisch weil dann haben sie auch bessere chansen ist halt so :?

es is ok wenn sie für kroatien spielen, was soll BiH mit spielern die sich als kroaten fühlen.

Zurück
Oben