und von wo bist du gekommen. wurdest aus deinem land vertrieben. haha.West_Mostar schrieb:du bist einfach dumm türke,darum hat es auch keinen sinn dir das alles drei mal zu erzählen,du weisst was wir euch 93 angetan haben,und wir wollen ja unsere arbeit einmal zu ende bringen.
also türke,du weisst das du nur ein türke bist dein ur ur ur ur gross vater war ein kroate und das weisst du.prodana duso.hast den islam angenommen für ein stück land an der neretva.bist so ein verätter.mostar sveta hrvatska zemlja.
baka ist der erfolgreichste trener von bih,und vaha ist nich mal von mostar der ist aus jablanica gekommen hahahah so wie du auch und braco alles seljacine.
Momce-Crnogorce schrieb:Velez schrieb:svinjci
ma isto jebem im mater svim navijacima svinjskog.
junge wir waren in der champions league in den gruppen und ihr in den qualis also pssst. und was du einen künstlichen staat findest ist mir egal. da ja du bürger dieses staates bist.West_Mostar schrieb:ich bin nicht gekommen,lies mal ein bischen geschichte,mostar war ist seit eh und je kroatien gewesen,nur tito hat für eine kurze zeit ein künstliches land gemacht,darum haben wir jetz das was wir haben,3 nationen (obwohl ich die moslems oder eben seit ein par jaren bosnjaken wie sie sich nennen) nicht als nation sehen kann.und eben die hälfte des lande gehört den serben ein viertel uns und ihr habt nur ein viertel aber wir haben noch ganz kroatien und ihr nichts mehr.
ach so ja zrinjski mostar der einzige verein aus mostar ist auch der einzige der jemals meister wurde bisher,und als meister 2005 sind wir natürlich haben wir in dec cl gespielt,es ist halt so du kannst auch auf www.uefa.com nachlesen,und auch wenn es 3 vorunde ist auch wenn es 10 vorunde ist es ist und bleibt CHAMPION L. und ich habe das plakat zuhause weiss tu champions league mit den sternen na ich muss es dier erklären denn denen verein wirst du dort bestimmt nie sehen,genau so wie du den land nie an einer fussball und handball welt oder europameisterschaft sehen wirst 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen