Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zrinjski forever

DonBosancero schrieb:
West_Mostar schrieb:
was ?davor suker ist aus osijek und das weiss ich ja ganz genau?woher hast du diese quelle,simunic,kovac brüder,,zivkovic stanic,juric,ivan klasnic,mladen petric die sind auch alle aus bih und noch viele mehr.aber was hat das mit dem zu tun,und sie haben sich für kroatien entschieden!ist ja auch logisch weil dann haben sie auch bessere chansen ist halt so :?

es is ok wenn sie für kroatien spielen, was soll BiH mit spielern die sich als kroaten fühlen.
he alta ich würde mal so sagen das mindestens die hälfte dieser spieler für bih gespielt hätten wenn nicht dieser verband währe mit jelic iljo und pasalic.

wow ein interview hast du gelesen:) bravo mali.ich habe auch gehört vielleicht ist sein grossvater aus livno aber spielte auch keine rolle ist kroate.

@hahar

ja klar der ist erst ab 1950 erbaut ein par teile erst 1970 oder 1980,aber bist du wirklich so bescheuert??altstadt ooo mali moj,die türke die türken :D die altstadt ist 500 jahre alt wow.cim ist doppelt so alt,gabela ist 10 mal so alt,kula herceg stjepana u blagaju ist auch älter,alles ist älter als mostar.und was haben euch die türken gebracht sag mir mal was?

die scheiss asiaten haben doch keine kultur,alles was sie gebracht haben sind dzamije immer und immer wieder die selben raketen,keine fantasie keine kultur keine baukunst,sie kammen mit pferden und 500 jahre später gingen sie mit pferden islam stinkt und ist eine primitive kultur.verstehst du?

schau doch mal was die latini gebracht haben,dubrovnik das ist ne stadt oder?split das ist ne stadt pula das amphiteater 2000 jahre alt aber schau.und was haben die türken erbaut eine scheiss brücke in 500 jahren woooow,und die gibt es nicht mehr denn wir sind stolz sie zerstört zu haben den sie hat uns so viel leid gebracht.jetz habt ihr eine kopie nur :o

Velez schrieb:
DonBosancero schrieb:
West_Mostar schrieb:
was ?davor suker ist aus osijek und das weiss ich ja ganz genau?woher hast du diese quelle,simunic,kovac brüder,,zivkovic stanic,juric,ivan klasnic,mladen petric die sind auch alle aus bih und noch viele mehr.aber was hat das mit dem zu tun,und sie haben sich für kroatien entschieden!ist ja auch logisch weil dann haben sie auch bessere chansen ist halt so :?

es is ok wenn sie für kroatien spielen, was soll BiH mit spielern die sich als kroaten fühlen.
he alta ich würde mal so sagen das mindestens die hälfte dieser spieler für bih gespielt hätten wenn nicht dieser verband währe mit jelic iljo und pasalic.

hätte BiH ne nationalmannschaft gehabt so in mitte der 90er jahre, dann hätten sehr viele spieler die jetzt oder schon für kroatien oder serbien gespielt haben bestimmt für BiH gespielt.

savo milosevic hat selber gesagt das BiH sein land seine heimat ist, der hätte 100% für BiH gespielt. aber wir hatten keine mannschafft. und wer savo kennt weiss das er mal einer der besten stürmer der welt war.

der savez fand ibrahimovic zu schlecht unglaublich, und was passiert in paar monaten, er spielt für schweden und wechselt dann zu ayax amsterdam und setzt sich da durch. ibra hatte immer den wunsch für BiH zu spielen.
was glaubst du was wir für ne geile mannschafft hätten hätten die alle für uns gespielt.

West_Mostar schrieb:
die du bist so süss asiaten haben doch keine kultur,alles was sie gebracht haben sind dzamije immer und immer wieder die selben raketen,keine fantasie keine kultur keine baukunst,sie kammen mit pferden und 500 jahre später gingen sie mit pferden islam stinkt und ist eine primitive kultur.verstehst du?

und die katholiken? eure kirche war die verlogenste überhaupt . man konnte sich bei euch in den himmel kaufen eure kirchenprädiger ficken auch mal gerne kleine kinder in den arsch und der papst läst euch und vorallem die afrikaner keine kondome benutzen womit er die indirekt die verbreitung des hiv-viruses fördert
geh sterben peder

West_Mostar schrieb:
wow ein interview hast du gelesen:) bravo mali.ich habe auch gehört vielleicht ist sein grossvater aus livno aber spielte auch keine rolle ist kroate.

@hahar

ja klar der ist erst ab 1950 erbaut ein par teile erst 1970 oder 1980,aber bist du wirklich so bescheuert??altstadt ooo mali moj,die türke die türken :D die altstadt ist 500 jahre alt wow.cim ist doppelt so alt,gabela ist 10 mal so alt,kula herceg stjepana u blagaju ist auch älter,alles ist älter als mostar.und was haben euch die türken gebracht sag mir mal was?

die du bist so süss asiaten haben doch keine kultur,alles was sie gebracht haben sind dzamije immer und immer wieder die selben raketen,keine fantasie keine kultur keine baukunst,sie kammen mit pferden und 500 jahre später gingen sie mit pferden islam stinkt und ist eine primitive kultur.verstehst du?

schau doch mal was die latini gebracht haben,dubrovnik das ist ne stadt oder?split das ist ne stadt pula das amphiteater 2000 jahre alt aber schau.und was haben die türken erbaut eine du bist so süss brücke in 500 jahren woooow,und die gibt es nicht mehr denn wir sind stolz sie zerstört zu haben den sie hat uns so viel leid gebracht.jetz habt ihr eine kopie nur :o

du als mostarac bist stolz drauf das ihr das zeichen der stadt mostar zerstört habt??

mein gott ich kenn kroaten serben und bosniaken aus mostar und jeder von denen ist stolz auf diese brücke.

West_Mostar schrieb:
ich scheisse auf diese brücke,ist sie denn wichtiger als zig tausende gefallene soldaten?

die soldaten gehn mir am arsch vorbei, mir tuen nur die unschuldigen zivilisten leid die unter diesen nationalisten leiden musste die diesen krieg angezettelt haben.

Zurück
Oben