Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zrinjski forever

West_Mostar schrieb:
wow wow,ganz ruhig du türke :) 8O

also zrinjski gibt es seit 1905 velez kam erst später wurde von den kommunisten gegründet 1922.und ja wir sind gegen dudelange rausgeflogen aber wann werdet ihr meister?wann spiel ihr mal im uefa cup championsleague oder intertotocup?

wir haben wenigstens ein stadion von 30 000 ihr spielte auf einer wiese hahahaha :D

ich meine wie kannst du das vergleichen?spinnst du kleiner?

und beim richtigen fk velez mostar der eben bis 1991 bestanden hat waren ja eh alles kroaten oder serben,die wirlicken stars.

blaz sliskovic (kroate)
sergej barbarez (kroate)
jadranko topic(kroate)
franjo vladic (kroate)
jole josip musa die grösste legende von velez war übrigens auch kroate;)

mostar ist und bleibt eine kroatische stadt,ihr habt nur die türkische brücke und zweiz drei verdreckte strassen auf der ostseite :D und viele viele ganz ganz viele zigeuener.

sergej barbarez ist 1/4 bosniake, 1/4 kroate, 1/4 serbe und 1/4 ukrainer. also nix kroate und er sagt selber er is 100% bosnier und nix anderes.

vahid halilhodzic hast du vergessen der war besser als der ganze rest zusammen den du von den spielern da aufgezählt hast.

ahja und "euer" stadion bijeli brijeg gehörte velez, ihr habts geklaut, aber egal behaltet es velez baut grad ein neues das besser wird.

West_Mostar schrieb:
wow wow,ganz ruhig du türke :) 8O

also zrinjski gibt es seit 1905 velez kam erst später wurde von den kommunisten gegründet 1922.und ja wir sind gegen dudelange rausgeflogen aber wann werdet ihr meister?wann spiel ihr mal im uefa cup championsleague oder intertotocup?

wir haben wenigstens ein stadion von 30 000 ihr spielte auf einer wiese hahahaha :D

ich meine wie kannst du das vergleichen?spinnst du kleiner?

und beim richtigen fk velez mostar der eben bis 1991 bestanden hat waren ja eh alles kroaten oder serben,die wirlicken stars.

blaz sliskovic (kroate)
sergej barbarez (kroate)
jadranko topic(kroate)
franjo vladic (kroate)
jole josip musa die grösste legende von velez war übrigens auch kroate;)

mostar ist und bleibt eine kroatische stadt,ihr habt nur die türkische brücke und zweiz drei verdreckte strassen auf der ostseite :D und viele viele ganz ganz viele zigeuener.
also junge erstens zrinjski gibts erst seit 1992. und wir waren schon mal in der champions league, uefa cup. was ihr nicht behaupten könnt von euch. die quali musst du nicht dazu zaählen.
also wenn du sagst es waren nur kroaten bei velez die stars. was ist dan vahid halihodzic, sulejman sula rebac, sergej barbarez, hasan salihamidzic, enver maric?
und wenn du vom geklauten stadion schon erzählst dan sollst du auch wisen wie viel darin platz haben. es sind 25000 du s.cheiss ustasa birne mit bih pass und keine 30000.
und was war das im letzten spiel zwischen velez und svinjski. aber ja ravnokotarski vuk hats dir schon gepostet damit du nicht lange nachdenken musst. schaus dir ruhig an. dan kommentier meinen beitrag.

Velez schrieb:
und was war das im letzten spiel zwischen velez und svinjski. aber ja ravnokotarski vuk hats dir schon gepostet damit du nicht lange nachdenken musst. schaus dir ruhig an. dan kommentier meinen beitrag.

ja, aber zuhasue schalgen die euch :lol: :lol:

3-1 a ne 2 ko vi njih :lol: :lol:

ma salim se :wink:

na ja das stört dich halt weil du genau weisst das zrinjski 1905 gegründet würde dafür gibt es handfeste beweise;)

serger barbarez kann kein bosnier sein den mostar ist und war nie in bosnien das ist HERCEGOVINA zemlja HERCEG STJEPANA war ein kroatischer könig deshalb heisst es ja auch so ihr türken.

ihr seit nur neidisch auf uns kroaten weil wir in den ex yu länder mit abstand die erfolgreichsten sind :D

eben das kroatische stadion bijeli brijeg von hnk zrinjski mostar fast 25.000 tausend,20 000 tausend mehr als auf der wiese in vrapcici :D ja klar ihr baut ein neues hahaha wann den?wird es auch 2029 fertig dann wird auch die autobahn durch bosnien fertig :D

West_Mostar schrieb:
na ja das stört dich halt weil du genau weisst das zrinjski 1905 gegründet würde dafür gibt es handfeste beweise;)

serger barbarez kann kein bosnier sein den mostar ist und war nie in bosnien das ist HERCEGOVINA zemlja HERCEG STJEPANA war ein kroatischer könig deshalb heisst es ja auch so ihr türken.

ihr seit nur neidisch auf uns kroaten weil wir in den ex yu länder mit abstand die erfolgreichsten sind :D

eben das kroatische stadion bijeli brijeg von hnk zrinjski mostar fast 25.000 tausend,20 000 tausend mehr als auf der wiese in vrapcici :D ja klar ihr baut ein neues hahaha wann den?wird es auch 2029 fertig dann wird auch die autobahn durch bosnien fertig :D
ihr am erfolgreichsten jetz bleib beim thema svinjski die haben noch nix in der jugo liga erreicht und gehöhren nicht zu kroatien. ah ja waren nicht mal dabei weil es sie nicht gab. und wenn du schon erzählst das es euch seit 1905 gibt wiso steht dan auf der svinjski page 1906. he kennst dich nicht so aus in sachen svinjski. aber kann ich versehen wen man erst seit diesem jahr svinjski fan ist. aber komm jetzt sag mir wan ihr mal in der champions league wart oder im uefa cup. und wiso sagst du nichts mehr dazu zum thema nur kroaten waren stars bei velez. vielleich weil ich dir ein paar bessetre gebracht habe als dein kockar baka.

Zurück
Oben