Toni Maccaroni
Модерат&
Ich glaube der Romulus hat keine Ahnung, was Diskriminierung bedeutet.
Zitat aus der Bergpredigt, die einer der WESENTLICHEN Texte der Christenheit ist - im Unterschied zu denen, die ich gepostet habe, zu der Zaubererstelle und zu den Stellen, die MÖGLICHERWEISE (nochmal - hier sind sich die Übersetzer nicht einig...) Homosexualität verdammen:
Und du maßt dir an zu entscheiden was richtig ist? du? ernsthaft?
ahhaahah. witzig wie du versuchst den spieß umzudrehen, nix da.
ich maße mir gar nichts an, ich bin ja wohl hier diejenige die sich nicht gegen schwule ausspricht- aber auch nicht gegen die bibel. ich finde, dazu hat keiner das recht. und das ist schon alles was ich sagen will.
das bist wohl eher du, der hier vieles einfach so über den ahufen wirft. ich traue mich das ja nicht.
[
ahhaahah. witzig wie du versuchst den spieß umzudrehen, nix da.
ich maße mir gar nichts an, ich bin ja wohl hier diejenige die sich nicht gegen schwule ausspricht- aber auch nicht gegen die bibel. ich finde, dazu hat keiner das recht. und das ist schon alles was ich sagen will.
das bist wohl eher du, der hier vieles einfach so über den ahufen wirft. ich traue mich das ja nicht.
Welches Gebot relativiere ich??? Dass für mich alle Menschen gleich sind, findest du also diskriminierend??und wer tut das hier? wer is hier der besonders religiöse, abgesehn von gagi? ihr greift ja auch zhan an, der die schwulen egal sind, aber sie findet sie trotzdem nicht normal. das darf doch wohl noch bitte ihre meinung sein!?!? du hast keine religion beschimpft, aber du verhältst dich ihr gegenüber respektlos weil du ein sogenanntes gebot relativierst. und das kommt aufs gleiche hinaus.
und wer diskriminiert hier wen?
Ajd glupane zacepi i mars u ..... !!!!Ich glaube der Romulus hat keine Ahnung, was Diskriminierung bedeutet.
Ajd glupane zacepi i mars u ..... !!!!
Kann es sein, dass du die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst?Romulus.. kann sein. dass du Schwul bist?
gut ist es... schau... ich find die von mir geposteten bibelstellen wirklich witzig, weil man sieht was zu verschiedenen zeiten der menschheit norm war (und was damals womöglich sogar sinn machte) - aber heute sind diese Teile der Bibel NATÜRLICH Schwachsinn
Nur die Grundregeln der Ethik sind das nicht - die sind nämlich in allen Religionen egal ob Islam oder Christentum oder Hinduismus oder was auch immer sehr sehr ähnlich (Du sollst nicht töten usw. - eigentlich kann mans in der goldenen Regel oder im kategorischen Imperativ zusammenfassen: Was du nicht willst, daß man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Und mehr braucht man eigentlich kaum zum Leben...... und sicher keine streng ausgelegten Vorschriften, die Randgruppen verdammen.....
lg mardi
Kann es sein, dass du die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst?
Ist es nicht so, dass die größten Schwulen-Hasser wie du meistens selbst homo sind???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen