C
Cvrcak
Guest
Ach.. es gibt auch normale Leute die ESC gucken.
Das ist Gut, habe mir naemlich schon Sorgen um gewisse User gemacht^^
Ach.. es gibt auch normale Leute die ESC gucken.
Das ist Gut, habe mir naemlich schon Sorgen um gewisse User gemacht^^
du hast recht, ich verstehe dich nicht und wie man so wenig respekt vor den glaubensgrundsätzen zeigen kann, egal ob anhänger dieser religion oder nicht.ach gott - sie versteht es nicht. die bibel ist tausende jahre alt. genau deswegen kann man sie nicht wörtlich auslegen. und ich denke der grundgedanken des christentums ist in der bergpredigt und in den 10 geboten ausreichend zusammengefasst. genau deswegen ist jedes "aber in der bibel steht es ist verboten", daß aus irgendeiner Stelle rauskopiert ist genauso sinnvoll wie die oben geschriebenen, WAHREN Bibelstellen. Oder die Berufung auf "die zauberer sollst du nicht leben lassen" für die Hexenverfolgung.
Hier, also bezüglich der Toleranz gegenüber Homosexuellen, trennt sich die Spreu vom Weizen. Oder besser gesagt: der Intellektuelle vom Bauer.
Warum schreibt es der christliche Gagi dann? Er ist anscheinend überzeugt davon.
Hab ich jemals eine Religion beschimpft oder beleidigt? Ich verachte nur Menschen, die sich als besonders religiös darstellen und selbst gegen jede ihrer Regeln verstoßen.
Diskriminierung ist bestimmt kein Glaubensgrundsatz, also brauchst du mir so etwas nicht vorwerfen.
Das sollte einfach nur heißen: wir sind und bleiben alle Gottes Geschöpfe, egal was wir getan haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kenne paar männliche Homosexuelle und rede sogar mit ihnen. Was für ein Drama. Ich habe eine Studienkollegin, die sich vor kurzem goutet hat. Wenn sich jemand, vor sie hinstellen würde und sagen würde: du bist abnormal, würde der- oder diejenige eine in die Fresse oder einen richtig kräftigen grünen Rotz ins Gesicht bekommen.
#warum wirfst du mir das vor? was hab ich mit gagi zu tun??!?!Warum schreibt es der christliche Gagi dann? Er ist anscheinend überzeugt davon.
und wer tut das hier? wer is hier der besonders religiöse, abgesehn von gagi? ihr greift ja auch zhan an, der die schwulen egal sind, aber sie findet sie trotzdem nicht normal. das darf doch wohl noch bitte ihre meinung sein!?!? du hast keine religion beschimpft, aber du verhältst dich ihr gegenüber respektlos weil du ein sogenanntes gebot relativierst. und das kommt aufs gleiche hinaus.Hab ich jemals eine Religion beschimpft oder beleidigt? Ich verachte nur Menschen, die sich als besonders religiös darstellen und selbst gegen jede ihrer Regeln verstoßen.
und wer diskriminiert hier wen?Diskriminierung ist bestimmt kein Glaubensgrundsatz, also brauchst du mir so etwas nicht vorwerfen.
du hast recht, ich verstehe dich nicht und wie man so wenig respekt vor den glaubensgrundsätzen zeigen kann, egal ob anhänger dieser religion oder nicht.
wenn man sie nicht wörtlich auslegen soll, dann kann man also auch sagen dass die zehn gebote ja nicht sooo gemeint sind und ich durchaus das recht hätte einen menschen zu töten und ihm sein leben zu nehmen? und wer bist du eig. dass du sagst was man soll und was nicht? sollte das nicht jeder für sich selbst entscheiden? was die hexenverfolgungen betrifft, so ist das schon lange beseitigt, und es steht ja auch nicht dass man schwule irgendwie beseitigen soll, sondern nur dass es nicht richtig ist homosexuell zu sein. ganz einfach.
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
Denn mit welchem Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit welchem Maß ihr meßt, wird euch zugemessen werden.
Was aber siehst du den Splitter, der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen: Erlaube, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen; und siehe, der Balken ist in deinem Auge?
Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus deines Bruders Auge zu ziehen.
Zhänchen, verstehst du nicht, dass es sogar sehr beleidigend ist, wenn du jemanden als abnormal bezeichnest. Wie würdest du das empfinden? Als Kompliment?Ich beleidige hier niemanden, hab ich etwa geschrieben dass sie alle getötet etc...gehören?
Das ist doch jetzt nicht dein ErnstIch hab nie geschrieben dass sie es sich ausgesucht hätten, schwul zu sein. Aber biologisch gesehen, dient Sex in erster Linie doch dazu Kinder zu kriegen, deswegen fühlt man sich zu jemandem überhaupt hingezogen, und wie soll das bei nem homopärchen funktionieren? Aus diesem Grund ist es für mich nunmal nicht normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen