Nun ja... viellicht psychische Störung. Ich meine... Was unterscheidet sie denn von anderen psychisch-sexuellen Störungen? Speziell meine ich jetzt da Intersexuelle (sexuelle Neigung zu Tieren), Pädophile (sexuelle Neigung zu viel jüngeren), Objektophile (sexuelle Neigung zu Objekten und Gegenständen)....etc...etc... oder Leuten die auf andere ganz Perverse Digne stehen, die ebenfalls nicht normal sind.
Und was normal ist und was nicht, sagt das Wort "normal" schon an sich. Es kommt vom Lateinischen Normus / Norm und steht für "die Regel". Daher ist Homosexualität nicht normal, genau so wie alle anderen Sexuellen Orientierungen, die nicht der Regel entsprechen.
Ich bin streng gegen Diskriminierung von Homosexuellen (weil sie nichts dafür können), aber bin ich nicht dafür, dass sie heiraten, Kinder adoptieren oder künftig sogar mal klonen dürfen (was ich auch gelesen habe). Ausserdem nervt es mich, dass sie nie genung bekommen und immer mehr und mehr verlangen. Erreichen sie was, geht es schon in die nächste Etappe und es hört nie auf. Längst geht es nicht mehr um Diskriminierung. Zur Debatte stehen ganz andere Dinge und die Tendenz ist weiter steigend, was Forderungen betrifft.