Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu schwul für Serbien?

Eine von der deutschen Bundesregierung in Auftrag gegebene Studie zu Kindern in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften bestätigt, das bei Kinder, die in lesbischen oder schwulen Partnerschaften aufwachsen, keinerlei Nachteile für die Entwicklung feststellen sind. An der Studie ist das Münchner Institut für Frühpädagogik (IFP) beteiligt.

Quelle: Regenbogenfamilie – Wikipedia

lies dir das durch - is interessant. ich hatte nämlich die gleiche Abwehrhaltung grundsätzlich... dürft aber objektiv gesehen nicht stimmen.

Ich hab' sogar mal gehört, dass Kinder aus Regenbogenfamilien psychisch sogar stabiler sein sollen.

Serbien hat nun die Chance sein Image zu verbessern. Man könnte Homosexualität aus der Liste der psychischen Krankheiten endlich streichen (denn langsam geht 's ins Lächerliche). Aufklärungskampagnen in den Medien und vor allem in den Schulen würden Wunder bewirken. Nur damit ihr es wisst: Als Homosexueller kann man in einer kommunistischen Diktatur wie China seine Sexualität viel freier ausleben als in Serbien! Wie ihr seht gibt es im Serbenland noch viel zu tun...

Scheiss SChwule.Geschieht den recht das die verprügelt werden.Gott hat nicht ohne Grund den Mann und die Frau geschaffen.Serbien macht das schon richtig mit den ausgrenzen der Schwulen
Gott hat auch solche Idioten wie dich geschaffen und niemand tut etwas dagegen;)

Diesen Homofeindlichen Samo Josip kenne ich.
Nächstes mal, wenn ich ihn sehe kriegt er paar Ohrfeigen :toothy2::toothy2:

ja wir haben ja auch keinen hetero-feiertag.
mit der loveparade wollen die nur leute schwulisieren.
die können ja schwul sein und heiraten,ich hab nichts dagegen,
aber solche schwulen-feste gehen einem auf die nerven,
sollen sie doch in schwulen diskos feiern und nicht andere provozieren.

ps: ich wusste immer das flipper lieber im warmen schwimmt ^^
Was zum Teufel hat die Loveparade mit einem "Schwulen-Fest" zu tun?

Mir gehen auch viele Dinge auf die Nerven, aber ich reg mich nicht auf. Wieso sollte ich? Mir ist doch egal, ob sie durch die Straßen gehen und sonstwas demonstrieren.

@Zurich ::roll:

Du vergleichst einen Kinderficker mit einem Homosexuellen? Lächerlich, beschränkt, zurückgeblieben, ...

@Zurich ::roll:

Du vergleichst einen Kinderficker mit einem Homosexuellen? Lächerlich, beschränkt, zurückgeblieben, ...
Psychologisch gesehen, kann man beides (und auch andere nichtnormale sexuelle Ausrichtungen) als gestört oder eben nicht normal betrachten. Aus psychologischer Sicht!

Aus juristischer Sicht, es es natürlich nicht gleich.

Psychologisch gesehen, kann man beides (und auch andere nichtnormale sexuelle Ausrichtungen) als gestört oder eben nicht normal betrachten. Aus psychologischer Sicht!

Aus juristischer Sicht, es es natürlich nicht gleich.

falsch. WHO sagt seit der ICD-10 - Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme – Wikipedia

das Homosexualität KEINE psychische störung ist. im Unterschied zur Pädophilie oder Sadomasochismus oder Fetischismus ---> DIMDI - ICD-10-WHO-Ausgabe - Version 2006 - Onlinezugriff

Zurück
Oben