Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu schwul für Serbien?

Haß auf Schwule , beruht meistens auf unterdrückten homophoben
meinungen.
So ist es sicher nicht verwunderlich das Leute die hier besonders im forum gegen Schwule hetzen , meistens selber verkappte schwuchteln sind.

Die Tür , die am meisten Quitscht will geölt werden.:rolleyes:

Haß auf Schwule , beruht meistens auf unterdrückten homophoben
meinungen.
So ist es sicher nicht verwunderlich das Leute die hier besonders im forum gegen Schwule hetzen , meistens selber verkappte schwuchteln sind.

Die Tür , die am meisten Quitscht will geölt werden.:rolleyes:
Ein Fall für Legija :mrgreen:

Warum sucht man solche leute???

ich meine vor jahren hat man solche leute auf der straße erschoßen in Belgrad...jetz sucht man danach????

Eurovision Song Contest 2008

Schwule in Belgrad bangen um Sicherheit

Homosexuelle, die zum „Eurovision Song Contest“ nach Belgrad fahren, wird geraten, nicht als schwul oder lesbisch in der Öffentlichkeit aufzutreten.
Serbischen Medienberichten zufolge könnten sie sich der Gefahr aussetzen, von Schlägertrupps gepackt zu werden. Die Organisation „EPOA“, das ist der Zusammenschluss europäischer Organisation von CSD-Paraden, hat sich gegenüber der Eurovision besorgt darüber gezeigt und möchte vom Generalsekretär des ESC wissen, ob homosexuelle Besucher in Serbien sicher sind.
haue-9ec63c4c31b114a64065a6bfabd57024.jpg

Symbolfoto. Quelle: photocase
Er antwortete, dass die Eurovision ihre Fans nicht nach Religion, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung trenne. Zudem hätten die serbischen Sicherheitsbehörden zugesagt, den ESC besonders im Auge zu behalten.
Ein Sprecher einer serbischen Homogruppe erklärte, dass liberale Politiker aus europäischen Ländern ausdrücklich unerwünscht seien, die nur zum Wehen der Regenbogenflagge nach Serbien kämen, um im Fernsehen zu zeigen, wie tapfer sie seien. Bürgerrechtler warnen homosexuelle Besucher, sich in der Öffentlichkeit offen schwul oder lesbisch zu zeigen. Besonders vom Tragen der roten Aids-Schleife und der Regenbogenflagge wird abgeraten.

Wenn du mir oben zustimmst, dann musst du mir auch im unteren Text zustimmen, da es sonst keinen Sinn ergibt.
Demzufolge dürften Pädophile kleine Mädchen heiraten, Itersexuelle Tiere heiraten, Objektophiele Gegenstände heiraten,...etc...etc...

Und dass Homosexualität normal ist, und die anderen von mir aufgezählten nicht, das ist nicht korrekt. Was das Wort normal bedeutet, habe ich oben erklärt.

sagt dir das prinzip der freiwilligkeit was?
kleine kinder, tiere oder gegenstände haben eine wesentlich eingeschränktere möglichkeit nein zu sagen.....

zum thema normalität: GEO.de - Homosexualität: War "Flipper" schwul? - Natur › Tiere

wie erklärst dir, dass das im tierreich recht häufig vorkommt?

zum thema love parade etc..... mir is es wurscht - den life ball in wien find ich sogar oberwitzig.

heiraten... geh bitte. warum nicht. wem tut das was?

mir persönlich ist die sexuelle orientierung meines gegenübers herzlich wurscht. sollte ich ihm/ihr gefallen und daran kein interesse haben, erwarte ich, daß er/sie ein nein akzeptiert.......

aber genetische erkrankung wie hier... brrrr.

sagt dir das prinzip der freiwilligkeit was?
kleine kinder, tiere oder gegenstände haben eine wesentlich eingeschränktere möglichkeit nein zu sagen.....

zum thema normalität: GEO.de - Homosexualität: War "Flipper" schwul? - Natur › Tiere

wie erklärst dir, dass das im tierreich recht häufig vorkommt?

zum thema love parade etc..... mir is es wurscht - den life ball in wien find ich sogar oberwitzig.

heiraten... geh bitte. warum nicht. wem tut das was?

mir persönlich ist die sexuelle orientierung meines gegenübers herzlich wurscht. sollte ich ihm/ihr gefallen und daran kein interesse haben, erwarte ich, daß er/sie ein nein akzeptiert.......

aber genetische erkrankung wie hier... brrrr.

ja wir haben ja auch keinen hetero-feiertag.
mit der loveparade wollen die nur leute schwulisieren.
die können ja schwul sein und heiraten,ich hab nichts dagegen,
aber solche schwulen-feste gehen einem auf die nerven,
sollen sie doch in schwulen diskos feiern und nicht andere provozieren.

ps: ich wusste immer das flipper lieber im warmen schwimmt ^^

es stimmt schon was du sagst.
Also mir persönlich sind diese Schwulenfeste herzlich egal, nur ich frag mich immer, wozu soll das gut sein, ich mein die heteros gehen auch nicht ständig raus und feiern dass sie nicht schwul sind.
Ob die heiraten ist mir wurscht, aber Kinder adoptieren, also das muss nicht sein find ich, ich glaub auch dass es dem Kind nicht wirklich gut tut, bei so nem Elternpärchen.

es stimmt schon was du sagst.
Also mir persönlich sind diese Schwulenfeste herzlich egal, nur ich frag mich immer, wozu soll das gut sein, ich mein die heteros gehen auch nicht ständig raus und feiern dass sie nicht schwul sind.
Ob die heiraten ist mir wurscht, aber Kinder adoptieren, also das muss nicht sein find ich, ich glaub auch dass es dem Kind nicht wirklich gut tut, bei so nem Elternpärchen.

Eine von der deutschen Bundesregierung in Auftrag gegebene Studie zu Kindern in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften bestätigt, das bei Kinder, die in lesbischen oder schwulen Partnerschaften aufwachsen, keinerlei Nachteile für die Entwicklung feststellen sind. An der Studie ist das Münchner Institut für Frühpädagogik (IFP) beteiligt.

Quelle: Regenbogenfamilie – Wikipedia

lies dir das durch - is interessant. ich hatte nämlich die gleiche Abwehrhaltung grundsätzlich... dürft aber objektiv gesehen nicht stimmen.

Kinder, wenn ihr erwachsen werdet seht viele Dinge mit anderen Augen wie zum Beispiel die Homosexualität. ;)

@Topic:
"Alles kein Problem, Präsident Boris Tadic und die örtliche Polizei werden sich um die Sicherheit des schwulen Publikums kümmern."

Natürlich! So wie beim CSD 2001, oder? Unfähiges Pack!

Sag mal... was verstehst du unter Provokation?!

Zurück
Oben