Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu schwul für Serbien?

Psychologisch gesehen, kann man beides (und auch andere nichtnormale sexuelle Ausrichtungen) als gestört oder eben nicht normal betrachten. Aus psychologischer Sicht!

Aus juristischer Sicht, es es natürlich nicht gleich.
Und wer bist du, dass du mir sagen kannst, was "NORMAL" ist?? Bitte, halt einfach deine Klappe:evil: Du spielst dich hier als weltoffenen Vorzeige-Balkaner auf und bist nichts anderes, als ein gewöhnlicher, zurückgebliebener SELJAK!

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, bleibt mir nix anderes als: wie primitiv ist der Balkan eigentlich?? Wo ist die hochgelobte Demokratie, wo ist die Rechtsstaatlichkeit? Die sucht man am primitiven Balkan vergeblich. Die scheiß Polizisten sehen zu, wie primitive, zurückgebliebene Bauern einfach so auf offener Straße Menschen zusammenschlagen. Seid ihr stolz auf eure Primitivität??

SELJACINE, geht sterben!!! Das ist nicht "normal" lieber Zurich.

Jeder Mensch hat das selbe Recht, egal welcher sexueller Orientierung, Hautfarbe, Herkunft, Religion, ... Wer das nicht kapiert, ist einfach zurückgeblieben und hat das Sonnenlicht nicht verdient.

Primitives Pack:evil:

Und wer bist du, dass du mir sagen kannst, was "NORMAL" ist?? Bitte, halt einfach deine Klappe:evil: Du spielst dich hier als weltoffenen Vorzeige-Balkaner auf und bist nichts anderes, als ein gewöhnlicher, zurückgebliebener SELJAK!

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, bleibt mir nix anderes als: wie primitiv ist der Balkan eigentlich?? Wo ist die hochgelobte Demokratie, wo ist die Rechtsstaatlichkeit? Die sucht man am primitiven Balkan vergeblich. Die scheiß Polizisten sehen zu, wie primitive, zurückgebliebene Bauern einfach so auf offener Straße Menschen zusammenschlagen. Seid ihr stolz auf eure Primitivität??

SELJACINE, geht sterben!!! Das ist nicht "normal" lieber Zurich.

Jeder Mensch hat das selbe Recht, egal welcher sexueller Orientierung, Hautfarbe, Herkunft, Religion, ... Wer das nicht kapiert, ist einfach zurückgeblieben und hat das Sonnenlicht nicht verdient.

Primitves Pack:evil:

Offenbar hast du nicht alles gelesen, was ich in diesem Thread geschrieben habe.

1.) Ich bin gegen jegliche Diskriminierung von Homosexuellen (öffentliche Diskriminierung, Benachteiligung im Berufsleben,...etc...etc..)!!!! Und ich verurteile, diese Taten die an den CSDs auf dem Balkan geschahen, auf's schärfste! Das ist unterste Schublade und unentschuldbar!!!!!!!!!!!! Aber ich bin gegen Heirat (von mir aus können sie es anders nennen und juristisch das gleiche sein), und vorallem gegen Adoption von Kindern!!!!! Das ist pervers, da das arme Kind überhaupt nicht entscheiden kann, ob es schwule eltern überhaupt will. Und das Kind könnte später in der Schule gehänselt werden. Von künftigen Klonen... das würde dann alle Grenzen sprengen! Ich denke, irgendwann ist genung und Schluss mit den ehwigen Forderungen! Hier im Westen geht es lange nicht mehr gegen Diskriminierungen. Auf der Forderungsliste stehen ganz andere Themen und das ärgert mich, da ich gehöfft habe, irgendwan sind alle zufrieden. Aber der Mensch ist nun mal so, dass er nie genung bekommt.

2.) Was normal ist und was nicht, habe ich ausdrücklich erklärt!!! Das Wort normal kommt vom lateinischen Normus / Norm und bedeutet die Regel. Und schwul sein ist nun mal nicht die Regel, sondern Ausnhamne. Also ist das Wort normal damit automatisch ausgeschlossen!

Dann muss es eine Physische Störung auf den Hodensack sein, anders kann ich es mir nicht erklären....

schau. mit beiderseitigen einverständnis und ohne bleibenden körperlichen schaden ist in der sexualität so ziemlich alles erlaubt....

wenn du beim masturbieren hin und wieder die hand wechselst um dir wechselnde sexualpartner zu suggerieren, ist es dein bier.

wenn jemand im jahr mit 500 verschiedenen frauen schläft um ein toller hengst zu sein ist es sein bier (solange die damen das freiwillig tun)

wenn du bis zur ehe mit dem sex warten willst ("wahre liebe wartet") ist es dein bier.

und wenn du mit einem mann ins bett willst - auch dein bier.

aber urteile nicht über andere......

2.) Was normal ist und was nicht, habe ich ausdrücklich erklärt!!! Das Wort normal kommt vom lateinischen Normus / Norm und bedeutet die Regel. Und schwul sein ist nun mal nicht die Regel, sondern Ausnhamne. Also ist das Wort normal damit automatisch ausgeschlossen!

Weitere Ausnahmen:

Rhesusfaktor positiv
die Haarfarbe Rot
Ausländer in Österreich *lächel*
nicht-biertrinkende-Männer

alles wider die Norm. Jeder sollte sich anpassen - oder? Haare färben. Ausländer nach Hause. Und fängt gefälligst zum Saufen an.

schau. mit beiderseitigen einverständnis und ohne bleibenden körperlichen schaden ist in der sexualität so ziemlich alles erlaubt....

wenn du beim masturbieren hin und wieder die hand wechselst um dir wechselnde sexualpartner zu suggerieren, ist es dein bier.

wenn jemand im jahr mit 500 verschiedenen frauen schläft um ein toller hengst zu sein ist es sein bier (solange die damen das freiwillig tun)

wenn du bis zur ehe mit dem sex warten willst ("wahre liebe wartet") ist es dein bier.

und wenn du mit einem mann ins bett willst - auch dein bier.

aber urteile nicht über andere......
Der Satz da oben war Sarkasmus . Mein Bier.

Psychologisch gesehen, kann man beides (und auch andere nichtnormale sexuelle Ausrichtungen) als gestört oder eben nicht normal betrachten. Aus psychologischer Sicht!

Aus juristischer Sicht, es es natürlich nicht gleich.

Offenbar hast du nicht alles gelesen, was ich in diesem Thread geschrieben habe.

1.) Ich bin gegen jegliche Diskriminierung von Homosexuellen (öffentliche Diskriminierung, Benachteiligung im Berufsleben,...etc...etc..)!!!!
Du bist gegen Diskriminierung und nennst Homosexuelle "psychologisch gestört". Offenbar bist DU nicht imstande zu lesen, was du schreibst.

Aber ich bin gegen Heirat (von mir aus können sie es anders nennen und juristisch das gleiche sein), und vorallem gegen Adoption von Kindern!!!!! Das ist pervers, da das arme Kind überhaupt nicht entscheiden kann, ob es schwule eltern überhaupt will.
Und Elisabeth konnte sich den ehrenwerten Herr F. als Vater aussuchen? Oder andere Kinder, die geschlagen, körperlich sowie psychisch misshandelt werden? Was ist mit denen? Bist du auch gegen diese Eltern?

Hat nicht Mardigras nicht eine Quelle geliefert, wo drinnen steht, dass Homesexualität keine negativen Auswirkungen für die Kinder hat? Sind jetzt alle armen Kinder gestört, die schwule Brüder oder lesbische Schwestern haben? Sind sie deshalb ärmer? Haben sie deshalb eine schwierigere Kindheit? Frag mal solche Kinder, ob sie ihre Geschwister deshalb weniger lieben!!!

Und das Kind könnte später in der Schule gehänselt werden.
Oje:cry: Diese Kinder werden von ihren ignoranten Eltern wie dir beeinflusst und manipuliert. Nur Leuten wie dir kann man die Schuld daran geben.

Von künftigen Klonen... das würde dann alle Grenzen sprengen!
Was redest du da von Klonen??

Ich denke, irgendwann ist genung und Schluss mit den ehwigen Forderungen! Hier im Westen geht es lange nicht mehr gegen Diskriminierungen. Auf der Forderungsliste stehen ganz andere Themen und das ärgert mich, da ich gehöfft habe, irgendwan sind alle zufrieden. Aber der Mensch ist nun mal so, dass er nie genung bekommt.
Schwachsinn. Du denkst also, dass es keine Diskriminierung mehr gibt?? Du denkst also, dass Homosexuelle dieselben Rechte, wie Heterosexuelle haben?? Erst wenn, jeder das selbe Recht hat, werden die Forderungen aufhören!!!

Du und niemand sonst wird mir sagen, was normal ist. Meiner Meinung nach sind SELJACINE nicht normal. Was sagst du jetzt?? Ich habe eine neue Norm geschaffen.

"Normal" wird eigentlich auch nur nach dem Mehrheitsprinzip definiert.

Denkt euch bei der Homosexualität immer die Liebe zwischen zwei gleichgeschlechtlichen reifen und erwachsenen Menschen, die sich ihrer Sache bewusst sind.

Also ich toleriere keine homosexuellen Menschen, denn meine Religion sagt, dass die Homosexualität nicht erlaubt nicht.
Ich möchte auf Gott horchen, deswegen halte ich mich auch daran.

Zurück
Oben