Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu schwul für Serbien?

Und wer hat die Bibel geschrieben? Gott?

das wissen wir nicht, das weiß keiner von uns. wir wissen zwar das einiges geändert wurde, hinzugefügt und an das denken vin anderen und deren wertvorstellungen angepasst, jedoch hast du genauso wenig das recht zu behaupten es wäre nicht so und kein gebot gottes, genauso wenig wie er das recht hat schwule zu diskriminieren.

ohne spaß jetzt.
was soll dein blödsinn???

ich hab meine meinung, genau wie du deine hast!
du wirst mich auch nicht von meiner meinung abbringen, also was willst du schon wieder???

aufmerksamkeit???

warum blödsinn?

fakt ist das die genauso denken wie du. obs dir passt oder nicht.

brauchst dich deswegen doch nicht so aufregen :rolleyes:

wenns soweit ist werde ich mir darüber gedanken machen
Und bis dahin wirst du sie diskriminieren und als abnormal bezeichnen?

das wissen wir nicht, das weiß keiner von uns. wir wissen zwar das einiges geändert wurde, hinzugefügt und an das denken vin anderen und deren wertvorstellungen angepasst, jedoch hast du genauso wenig das recht zu behaupten es wäre nicht so und kein gebot gottes, genauso wenig wie er das recht hat schwule zu diskriminieren.
Natürlich hab ich das Recht zu behaupten, dass Gott die Bibel nicht geschrieben hat. Seit wann kann denn Gott schreiben?

Wenn ich mich an den Religionsunterricht und die Bibel erinnere, hat es doch immer geheißen: vor Gott sind ALLE Menschen gleich. Nach dem Tod steigt die Seele in den Himmel. Wie ist das dann? Fragt dann Gott die Seele: bist du schwul? Wenn ja: du kommst hier nicht rein? Kann denn eine Seele schwul sein? Hat sie überhaupt ein Geschlecht?

Und bis dahin wirst du sie diskriminieren und als abnormal bezeichnen?

Natürlich hab ich das Recht zu behaupten, dass Gott die Bibel nicht geschrieben hat. Seit wann kann denn Gott schreiben?

Wenn ich mich an den Religionsunterricht und die Bibel erinnere, hat es doch immer geheißen: vor Gott sind ALLE Menschen gleich. Nach dem Tod steigt die Seele in den Himmel. Wie ist das dann? Fragt dann Gott die Seele: bist du schwul? Wenn ja: du kommst hier nicht rein? Kann denn eine Seele schwul sein? Hat sie überhaupt ein Geschlecht?

warum diskriminiere ich sie?????

weil ich sage das es nicht normal ist???
ich finde TITO und das EX YUGOland auch scheisse, diskriminiere ich dich jetzt???

wer gibt dir das recht zu bestimmen was "normal" ist!??ß
hast du nen eingebauten normalitätssensor??

warum diskriminiere ich sie?????

weil ich sage das es nicht normal ist???
ich finde TITO und das EX YUGOland auch scheisse, diskriminiere ich dich jetzt???

wer gibt dir das recht zu bestimmen was "normal" ist!??ß
hast du nen eingebauten normalitätssensor??

leute die sich gen mekka verbeugen sind auch nicht normal ;)

Zurück
Oben