L
Lopov
Guest
Ich hab nicht gewusst, dass Gott zu uns sprechen kann. Du weißt ganz genau, dass alles was in der Bibel steht von Menschen geschrieben wurde. Es könnte eigentlich alles erfunden sein. Also warum soll ich so viel Wert auf ein Stück Papier und Tinte legen?ne bre, to! tu jetzt bitte nicht dümmer als du bist! natürlich hat gott die bibel nicht selbst geschrieben, er hat aber sehr wohl gebote ausgesprochen nach welchen man leben soll (und damit meine ich nicht nur die zehn, es gibt ja weit aus mehr nach welchen ein christ leben soll, oder nicht?) ...und diese wurden nun mal niedergeschrieben...im laufe der zeit wurde hier und da was hinzugefügt,weg gelassen etc....gar keine frage...aber um welche gebote es dabei genau geht...und ob es nun wirklich gegen gottes willen ist schwul zu sein...das wissen wir nun mal nicht, zakasnili smo sa rodjenjem rodjace, und somit hast du sicher nicht das recht zu behaupten, es würde nicht stimmen, nur weil wir wissen dass einiges geändert wurde....wobei wir aber nicht wissen worum es sich bei "einiges" handelt.
Jeder Mensch mit einem Hirn kann doch selbst sagen, was für ihn richtig oder "normal" ist.
PS: Was ist heutzutage schon normal?